Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mädchenflohmarkt in München!!!

Rahmen

Frühlingszeit ist auch Flohmarktzeit und an diesem Sonntag  findet in München zum wiederholten Male ein ganz besonderer Flohmarkt statt: Ein reiner Mädchenflohmarkt! Unsere Männer dürfen uns zwar bei unserem Shopping-Exzess begleiten, aber sie dürfen beim Shoppen nur zuschauen, denn das Angebot ist ausschließlich für uns Mädels gedacht! :-) Wir können uns also auf Kleider, Röcke, Blusen und Accessoires freuen, und vielleicht finden wir, wie der Slogan schon verspricht, ein „neues, altes Lieblingsstück“! Ich werde am Sonntag auf jeden Fall mal in der Studiolounge vorbeischauen und vielleicht treffe ich dort ja eine von euch!

Foto: Marian Wilhelm


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 28
    04
    2010
    10
    Vanessa

    also ich bin am sonntag in muc werde mal vorbeischauen, hört sich spannend an :-)

  • 28
    04
    2010
    10
    Gina

    Ist der Flohmarkt auch für etwas „ältere Mädels“ was??

  • 29
    04
    2010
    10

    Tolle Idee ! Habt Fun ,Sarah !

  • 03
    05
    2010
    10
    karlchen

    Ich habe mir von einem „Mädchenflohmarkt“ in München mehr versprochen. Es gab nur wenige Verkaufsstände, die Auswahl war für mich enttäuschend.

  • Schreibe einen Kommentar