Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lesetipp! Das ZEITmagazin: „Ware Schönheit“

Rahmen

Das ZEITmagazin (eine meiner unangefochtenen Lieblingslektüren) beschäftigt sich unter anderem mit dem Phänomen Germany’s next Topmodel. Im Artikel steht nichts wirklich überraschend Neues, er ist aber dennoch absolut lesenswert. Allein des Schreibstils wegen. Also los: Die ZEIT in der guten alten Print-Variante holen und schmökern – oder im Netz danach fischen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 29
    06
    2010
    10
    clementine

    habe ich am WE beim frühstück gelesen.
    merkwürdig finde ich, dass z.b. fiona unter vertrag bei einem manager steht, man jedoch nichts von ihr hört und sieht…

    ich habe sie vom riesenrad aus vor 2 jahren auf dem hamburger dom erkannt…sie war dort mit 2 jungs/freunden unterwegs und ging so zwischen all den mädels unter…

    eine maschinerie wie bei DSDS, krasse verträge, ein bestimmter zeitgemäßer charakter wird einem aufoktruiert,… – und weg vom fenster, wenn die neue staffel anläuft.

    mit was sie alle jetzt so ihr geld verdienen? bei manchen hat es ja geklappt bei richtigen modelagenturen wie die von claudia midolo unterzukommen. gerade noch den richtigen weg eingeschlagen.

    die anderen sind wirklich mehr als d-promis bekannt, anstatt als richtige models.

  • 30
    06
    2010
    10
    Carina

    Habe mir eben extra noch die alte Ausgabe der Zeit gekauft – danke für den Tipp. Ein sehr schöner Beitrag zu Topmodel. ProSieben sieht darin zu Recht alt aus…Für Ex-Kandidatin Hana freue ich mich – sie modelt für Victoria´s Secret.

  • Schreibe einen Kommentar