Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kreatives Style-Bonbon – das N.E.E.T. Magazine

Rahmen

Eigentlich bin ich ja  nach wie vor ein eingefleischter „Hefte muss man durchblättern dürfen,  bei Bedarf auch mal zerfleddern, vor allem aber in diversen Zimmerecken sammeln können“-Verfechter. Doch das  N.E.E.T.-Magazine hat sich einen echten Platz in meinem Herzen erobert…

 

Ich liebe dieses knallbunte Online-Schmankerl: Zauberhaft überraschende Mode-Produktionen, viel Farbe, witzige Vintage-Fundstücke, außergewöhnliche Accessoires, supersüße Mädels und immer wieder (!) absolut überraschend, wie  das alles umgesetzt wird … Fantastisch! Ob ich morgen gleich mal ein Haarbändchen anlegen soll?!

Und vielleicht, wenn ich es mir ganz doll wünsche, erbarmt sich irgendwann jemand mit ’ner großen Druckmaschine und printed mir ein ganz persönliches N.E.E.T. Exemplar, das ich dann zu Blonde, Glamour, InStyle & Co legen und aufheben kann. Bis dahin werde ich regelmäßig auf www.neetmagazine.com surfen – und mich auch so über jede einzelne Seite von N.E.E.T. freuen!

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar