Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karl Lagerfeld und Coke light

Rahmen

Die Design-Kooperation „Coca-Cola light in Fashion with…“ rund um die 0,2-Liter-Coke-light-Aluminiumflasche geht in die vierte Runde: Nachdem wir bereits im April Coco Rocha und Baptiste in der dazugehörigen Kampagne bewundern durften, gibt es seit einigen Wochen nun endlich die von King Karl (selbst der größte Anhänger des kalorienfreien Getränks) entworfene Designer-Flasche auch in deutschen Szene-Restaurants, Luxus-Hotels und ausgewählten Karstadt-Filialen. Ich habe mir mein Exemplar bereits gesichert und seitdem steht die kleine Flasche mit dem hübschen Retro-Design (ungeöffnet, irgendwie bin ich gehemmt, das kleine Kunstwerk zu „zerstören“) auf meinem Schreibtisch. Wie gefällt euch die Coke light Flasche mit Karl Lagerfelds Silhouette?

Bild: Coca Cola


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 20
    11
    2010
    10

    finde ich cool. die von der fashion week von m. blahnik designt schmückt meine wohnung.

  • 20
    11
    2010
    10

    sieht richtig cool aus, muss ich mir auch holen! Und ich glaub ich würd die auch nicht öffnen ;)

  • 21
    11
    2010
    10
    Marissa

    I like :)
    Karl ist sowieso der Beste!

  • 21
    11
    2010
    10

    Im Café Forum (Glockenbach, Ecke Müllerstr. / Corneliusstr., München) gibt es die Karl Lagerfeld Coke Light Flaschen zu jedem Hamburger Menü kostenlos dazu… also schnell hin, wer sich noch die ein oder andere Special-Edition sichern will ;-)

  • Schreibe einen Kommentar