Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Jules Mumm und Josie loves laden euch zur Berliner Fashion Week ein!

Jules Mumm und Josie loves laden euch zur Berliner Fashion Week ein!

Rahmen

Morgen in einer Woche ist es endlich soweit: Die Berliner Fashion Week öffnet zum zwölften Mal ihre Pforten. Ich freue mich schon riesig auf den bunten Modetrubel und werde natürlich wieder die ganze Woche für euch aus der Haupstadt berichten. Und heute habe ich auch noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Eine Josie loves Leserin darf mich am Donnerstag, den 17.01., zusammen mit ihrer besten Freundin zu einer Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin begleiten. Welche das sein wird? Das erfährt erst die Gewinnerin. Eines kann ich aber schon verraten: Es wird definitiv eine der Highlight-Shows in Berlin sein! Nach der Show geht es für uns Mädels noch an die Jules Mumm Bar, wo wir zusammen auf euer Fashion Week Erlebnis anstoßen werden. Danach habt ihr außerdem noch die Möglichkeit, eine Weile im Zelt zu bleiben, das Fashion Week Flair zu genießen und sicherlich auch den ein oder anderen VIP zu treffen.

Jules Mumm und Josie loves laden euch zur Berliner Fashion Week ein!

Im  letzten Juli begleiteten mich Laura und ihre beste Freundin.

Wichtig ist, dass ihr am Donnerstag, den 17.1., in Berlin seid, oder nach Berlin kommen könnt. Die Anreise wird nicht übernommen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis zum 10.1. um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Good luck!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bilder: Jules Mumm

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

113 Kommentare

  • 07
    01
    2013
    13
    Anita

    Vielleicht ist mir das Glück holt.

  • 07
    01
    2013
    13

    Keine Ahnung wie ich nach Berlin kommen werde, aber ich werde es schon hinbringen :P

  • 07
    01
    2013
    13
    Chrissy

    Cool. Bin da und würde mitkommen. :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Sue

    In Berlin bin ich sowieso, also würde ich mich sehr daüber freuen, dich zu begleiten :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Däbbi

    Das wäre ein Traum!!!

  • 07
    01
    2013
    13
    nina

    Wow was für eine tolle Chance in die Fashion Welt zu schnuppern! Da würde ich dich gerne begleiten!

  • 07
    01
    2013
    13

    I love fashion, I love Berlin und ich würde dich riiiesig gerne begleiten! :-) da würde ich mich gerne von FFM auf den Weg machen! :-)

  • 07
    01
    2013
    13

    Hi Sarah,

    ich würde wahnsinnig gerne mit nach Berlin zur Fashion Week! Ich habe seit 3 Wochen meinen eigenen FashionBlog und das wäre die Gelegenheit für mich, meinem Blog ein Highlight zu setzen und mit so einem interessanten Thema mehr Leser zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße,

    Julia

  • 07
    01
    2013
    13
    paulini

    I would love to. :):):) das wäre dann wohl das JahresHighlight schon im Januar für das ganze Jahr für meine beste Studienfreundin und mich…:):):)
    Schumacher wäre sehr toll..aber mal sehen was es wird:)

  • 07
    01
    2013
    13
    Janine

    OMG da würde ich vor Freude eskalieren – und meine Freundin genauso =)

  • 07
    01
    2013
    13
    Anne

    Hei Sarah,
    ich würde Dich wahnsinnig gerne begleiten! Bin Fashionista und arbeite in einer Fashion-PR-Agentur, wir könnten also ordentlich fachsimpeln und lästern :-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • 07
    01
    2013
    13
    Marisa

    Das wäre ein Trauuuuuum :)

  • 07
    01
    2013
    13
  • 07
    01
    2013
    13
    Alex

    Hey Sarah,
    der Besuch der Fashionweek wäre ein sehr großer Traum von meiner besten Freundin und mir :)

    viele liebe Grüße,
    Alex

  • 07
    01
    2013
    13
    Insa

    Oh ja, bitte bitte bitte! Mein großer Traum würde wahr werden!

  • 07
    01
    2013
    13
    Julia

    ich will, ich will, ich will! :) :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Marisa

    ein TRAUM :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Kristina

    Ich hab gerade frei!!!! Das wäre der HAMMER! Ich habs in NY verpasst und war unsäglich traurig! In Berlin dabei zu sein und das mit meiner besten Freundin – der btw eine Ablenkung vom Examen übrigens mehr als gut tun würde – wäre das toll toll toll!!!!

  • 07
    01
    2013
    13
    Kristina

    p.s. und meine bessere Hälfte muss vom 17.01. bis 19.01 auf die Grüne Woche nach Berlin…ok, jetzt wäre es AHHHHHHHHH!!! :-)

  • 07
    01
    2013
    13
    kiki

    Damit würde mein absoluter seit-ich-ein-kleines-Mädchen-war-Traum wahr :D Und ich wüsste auch schon ganz genau wen ich mitnehmen würde!

  • 07
    01
    2013
    13

    Ich bin zu dem Zeitpunkt in München, um eventuell auch die eine oder andere Schau mir anzugucken (welche es wird, erfahr ich leider erst spontan), aber falls es die Schau um morgens 10 Uhr ist, möchte ich super gerne dabei sein, danach geht mein Flieger leider schon wieder zurück nach München!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Franzi

  • 07
    01
    2013
    13

    Das ist ja mal ein mega cooles Gewinnspiel! Ich nehme teil! :D Würde unglaublich gerne mal auf die Fashion Week.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • 07
    01
    2013
    13

    Das wäre sooooo cool!!!!!:)

  • 07
    01
    2013
    13
    LiJenAme

    Ein Besuch in Berlin ist immer toll, zur Berlin Fashion Week ist es natürlich etwas ganz besonderes!

  • 07
    01
    2013
    13
    Mandy

    Huhu :)
    Die Berliner Fashion Week zu besuchen wäre unheimlich toll und ein sehr guter Grund um meiner langweiligen Studienstadt zu entfliehen.
    I <3 Berlin & Fashion
    Viele liebe Grüße
    Mandy

  • 07
    01
    2013
    13
    nikolina knezevic

    Das wär ja echt der Hammer! Würd sehr gern auf die fashionweek gehen! Nimm mich miiiit!

  • 07
    01
    2013
    13

    Ich waere gerne wieder dabei – und dieses mal mit meiner lieben Franzi :)
    Lg Laura

  • 07
    01
    2013
    13
    Awa

    Das wäre super toll!

  • 07
    01
    2013
    13

    Hier, hier, hier! :-) Ich bin zufällig ab Donnerstag in Berlin und würde mich RIESIG freuen das erste Mal bei der Fashion Week dabei sein zu dürfen. Wenn das mal nicht Schicksal ist! ;-)
    Ich blogge ja schon eine Weile, aber bisher habe ich es leider nie zur Fashion Week geschafft.
    Du würdest mir auf jeden Fall einen sehr großen Wunsch erfüllen.

    Ich werde Donnerstag um 18 Uhr landen und hoffe das ist nicht zu spät!

    Merci und vielleicht a bientot! :-)

    Susann

  • 07
    01
    2013
    13
    Anja H

    Wow, das wäre echt der Hammer! Ich wohne in Berlin und sehe immer nur sehnsüchtig die Plakate und fange an zu träumen…. Aber ich war noch nie auf einer Show. Das würde ich mir mal so wünschen, dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr…. *träum*

    Viele liebe Grüße,
    Anja

  • 07
    01
    2013
    13
    Karolina

    Wow – das ist ein tolles Angebot. Ich würde mich sehr darüber freuen, es ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Jedenfalls wünsche ich der Gewinnern und natürlich Dir einen tollen Tag auf der Fashion Week – falls ich die Glückliche bin, umso schöner ;)

    Liebe Grüße,
    Karolina

  • 07
    01
    2013
    13
    Marie

    Schön, dass du fragst. Ausgerechnet heute an meinem Geburtstag! :)
    Wäre mit dem größten Vergnügen dabei.

  • 07
    01
    2013
    13
    Johanna

    Ich will, ich will, ich wiiiilllll :-)) Das wäre traumhaft!!!

  • 07
    01
    2013
    13

    Genial! Das wäre doch ein prima Start ins neue Jahr…! Daumen drücken! LG

  • 07
    01
    2013
    13
    Joana

    Woooow, fashion week wäre natürlich hammer :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Isa

    Das wäre genial! Ich habe Zeit, riesengroße Lust und zuuufällig hat meine beste Freundin donnerstags immer frei! Du würdest mir einen großen Wunsch erfüllen!

    Liebe Grüße
    Isa

  • 07
    01
    2013
    13
    Kathrin

    Gut, dass ich momentan in Berlin wohne und das Event meine Zeit in Berlin unvergesslich machen würde.
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite.. :)

  • 07
    01
    2013
    13

    ich willllllllllllll auch :D

  • 07
    01
    2013
    13
    Laura

    WOW, das hört sich ja genial an ! :)

  • 07
    01
    2013
    13

    Hallo Josie,

    das klingt ja nach einer wirklich tollen Aktion! Würde gerne teilnehmen – und auch wenns nicht klappt: Allen vor Ort gaaanz viel Spaß! Ich freue mich auf Fotos und tolle Blog-Beiträge.

    Gruß, Amelie

  • 07
    01
    2013
    13

    Wäre sehr gerne dabei :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Caroline

    Oh mein Gott.
    Sarah, du bist doch völlig verrückt :D wer soll da widerstehen können? :) Meine beste Freundin und ich haben gerade erst Shoppingqueen geguckt mit dem Motto „In der ersten Reihe bei der Fashion Week“ und malen uns ständig aus, was wir tragen würden und wie unvergesslich das sein würde, einmal auf der Fashionweek zu sein !!

    TRAUUUUM !

    Liebste Grüße,

    Caro

  • 07
    01
    2013
    13
    Michaela

    traumhaft *_*

  • 07
    01
    2013
    13
    Anne

    Iiiiiich würde dich unendlich gerne begleiten :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Eva

    OKAY das wäre ja der absolute Wahnsinn und ein echter Traum!!!!!!!
    Ich weiß auch schon wer sicherlich förmlich ausrasten würde wenn ich sie fragen würde :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Jessica

    Jede modebegeisterte Frau wünscht sich doch einmal bei einer Fashionshow dabei zu sein – so geht es natürlich auch mir. Die Atmosphäre, die Spannung, die Location, die Menschen und die Mode.
    Ich wäre gerne dabei =)

  • 07
    01
    2013
    13
    Juliane

    Liebe Sarah,
    auch ich würde mich riesig darüber freuen, „Fashion-Luft“ zu schnuppern und dich zu begleiten :0)

    a wish come true.

  • 07
    01
    2013
    13
    Laura

    Oh mein Gott das wäre ja der Hammer! Bitte bitte bitteee :D

  • 07
    01
    2013
    13
    Julia

    Das wäre ein Traum von mir einmal auf die Berliner Fashion Week!
    allerliebste grüße:)

  • 07
    01
    2013
    13
    Verena

    Ahhhh :-) Super gewinnspiel :-)

  • 07
    01
    2013
    13
    Evi Zundl

    Würde es mir gerne Live mal anschauen – sehen, wie die Menschen und Klamotten wirken.
    Die Stimmung und Berlin allein müsste schon reichen. :-)

    Bin auch ganz angenehm – denke ich :-D….

  • 07
    01
    2013
    13
    Vanessa Anna

    hey :)
    habe gerade deinen tollen blog entdeckt und dachte mir die chance muss ich unbedingt noch nutzen! da meine beiden besten freundinnen und ich schon seit monaten versuchen an tickets für das mercedes-benz-zelt zu kommen (indem wir streetstylefotos eingeschickt haben,dabei auch eine tolle kamera gewonnen haben, diverse magazine und zeitungen angeschrieben haben), aber uns alle leider nicht weiterhelfen konnten bezüglich der tickets, die wir ja eigentlich haben möchten. es würde mich riesig freuen, wenn ich die kamera auf der fashion week nutzen könnte und endlich einmal am ziel angekommen bin, da wir schon so lange unser glück versuchen. zudem macht meine eine beste freundin gerade ihr abitur und ist nächste woche pünktlich zur fashion week fertig und wir könnten es erst einmal ordentlich feiern und sie würden beide aus allen wolken fallen & ich erst! :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Nina

    Wenn mein Jahr 2013 mit der Fashion Week Berlin beginnen würde kann es nur ein gutes Jahr werden ;-)

  • 07
    01
    2013
    13
    Svenimi

    Hallo,

    bin auf eure tolle Seite gestoßen und sehe, dass ihr Karten für die Fashion Week verlost.
    Meine Freundin und ich würden dieses Jahr so gerne mit dabei sein, da wir letztes Jahr schon ohne Tickets vor Ort waren, aber leider nichts und niemanden gesehen haben :-(
    Das wäre eine tolle Überraschung :D

  • 07
    01
    2013
    13
    Debbie

    Ich würde gerne mit einer Freundin mitkommen. Wir sind Studentinnen aus Berlin und würden beide gerne mal einen Abend Berliner Fashion Week schnuppern. Einen Abend mal das Kind dem Mann geben, sich schick anziehen und genießen! Schön klingt das.

  • 07
    01
    2013
    13
    Debby

    Hey! Ich würde super gerne mit einer Freundin kommen, da wir nicht weit von Berlin studieren würde das super passen. Fashion-Week ist immer wieder ein Highlight, das man nicht verpassen sollte und ich würde mich freuen wenn es klappt!

  • 07
    01
    2013
    13
    Marisa

    Ohhhhh- das wäre super! Gerne würde ich dich begleiten!

    LG

  • 07
    01
    2013
    13
    Petra

    Hallo liebe Sarah,

    das ist eine wirklich zauberhafte Möglichkeit, die Du hier verlost.
    Meine beste Freundin und ich würden Dich schrecklich gern zur Fashion Week begleiten. Wenn uns das Losglück treffen würde, wäre das schon wundervoll. Im Fashion-Week Zelt und dann noch bei einer Show dabei: der Hauptgewinn.
    Herzliche Grüße, Petra

  • 07
    01
    2013
    13
    Tonia

    Das wäre toll!

  • 08
    01
    2013
    13
    Michaela

    Fashionweek – Berlin – meine Freundin – die wundervolle Sarah!
    Und das ganze mit einem Jules Mumm in der Hand!

    Das wäre mehr als ein kleiner Traum! Das würde ich gerne gewinnen.

    Zieh‘ mich – zieh‘ mich ….

  • 08
    01
    2013
    13

    Hallo,
    auch ich würde mich über eine Einladung zur Fashionweek sehr freuen. Ich würde zwar komplett durchdrehen, da ich noch ein Outfit finden müsste….. aber ich hätte ja noch ein bisschen Zeit. Alles liebe, Antje

  • 08
    01
    2013
    13
    Sarah

    Hilfe, ist das ein fabelhafter Gewinn. Als Neu-Berlinerin mit der besten Freundin und dir auf der Fashion-Week. Gibt es etwas Aufregenderes??! :-)

  • 08
    01
    2013
    13
    Lydia

    Oh Mann, das wärs! Würde meine Schwester mitnehmen – die ist ja schließlich meine beste Freundin!!

  • 08
    01
    2013
    13
    Snusch

    sehr gerne würde ich mir die MBFW Berlin live anschauen =)

  • 08
    01
    2013
    13
    Kathrin

    ohhh, das ist wirklich unglaublich!!
    das wäre sicher alles wie im Traum :D
    ich glaube ich würde durchdrehen ;D
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • 08
    01
    2013
    13
  • 08
    01
    2013
    13
    Angelique

    Ich will unbedingt gewinnen! :)

  • 08
    01
    2013
    13
    lucy

    oh wie toll!!! ich würde soooo gerne gewinnen.

  • 08
    01
    2013
    13
    lucy

    ich will sooooo gerne gewinnen !!!

  • 08
    01
    2013
    13
    Anni

    Berlin ich komme…einen Tag mit Fashion, Sekt und meiner Schwester wäre der Hammer!!
    Also liebe Sarah: dein Gewinn wäre bei mir in guten Händen

  • 08
    01
    2013
    13
    Lotta

    Welche Fashionista würde denn nicht alles wagen, um einen Blick in DAS Zelt werfen zu dürfen?
    Zwei wundervolle Mädchen und ich könnten ein Buch darüber schreiben, was man sich einfallen lässt(Gewinnspiele(leider nur den 2.Platz!); Bewerbungen bei Zeitungen, Magazinen und Designern…)
    um die Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashion Week endlich einmal bestaunen zu können.
    Bis jetzt war das Glück nicht auf unserer Seite, doch wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • 08
    01
    2013
    13

    Meine Schwester und ich sind seit langem große Fans von Josie loves und sind schon ganz gespannt, ob das neue Jahr sie mit einem Besuch der Fashion Week beglücken wird :)

  • 08
    01
    2013
    13

    Yeahhhh.. das wäre gigantös!

  • 08
    01
    2013
    13
    Alicia

    Fashion Week? Welch Chance!
    Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance.

    Jesse Owens

    Würd mich soooooooooo freuen♥
    alicia

  • 08
    01
    2013
    13

    Oh wie gerne würde das mit dir erleben!!! Wenn es die Show ist die ich denke, dann würde ich mein Paar Lieblingsschuhe dafür hergeben *_* Dieses Erlebnis würde ich am liebsten mit meiner Schwester teilen.
    Grüße
    Annie

  • 08
    01
    2013
    13
    mira.mephisto

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

  • 09
    01
    2013
    13
    Kristian

    Hey,
    Ich bin zwar ein Junge aber lese den Blog auch. Studiere Modedesign und hab leider keine Tickets dieses Jahr erhaschen können. Nun steh ich da und werde wahrscheinlich alles nur aus zweiter Hand mitkriegen, was super frustrierend ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mitnehmt. (werde auch ein Mädel dann zur Show mitnehmen ;))

  • 09
    01
    2013
    13
    Kathrin

    OHHHHH, ICH AHNE WELCHE SHOW DAS SEIN WIRD!!! ICH WÜNSCHE ES MIR SOOO SEHR!!! DAS WÄRE ECHT GRANDIOS!!!!

  • 09
    01
    2013
    13
    jenny

    wie schön das ja wäre. :-)

  • 09
    01
    2013
    13
    Steph

    Please take me to Fashion Weeeeeeeeek :-)

  • 09
    01
    2013
    13
    Marisa

    Das wäre ein Traum!!!! :)

  • 09
    01
    2013
    13
    Xenia

    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    :-)
    was soll man da sagen, kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht :-)

  • 09
    01
    2013
    13
    Marisa

    Wow- da wäre ich gern dabei!

  • 09
    01
    2013
    13
    Caro

    Ich bin nicht aus Berlin sondern ebenfalls aus dem Münchener Raum, war auch noch nie dort aber würde mir die Chance mal zur Fashionweek hinzukommen nicht gerne nehmen lassen, daher versuch ich mal mein Glück :)

  • 09
    01
    2013
    13
    Marisa

    toll! :)

  • 09
    01
    2013
    13
    Marisa

    fashion week <3

  • 09
    01
    2013
    13
    Claudie

    das wär mein erstes Mal live bei der fashionweek dabeizusein! *daumendrück*

  • 10
    01
    2013
    13
    Anna

    Toller Gewinn.so etwas wäre echt Super schön und einmal ein Erlebnis.

  • 10
    01
    2013
    13
    Larissa

    Könnte mir keinen schöneren Jahresstart vorstellen!

  • 10
    01
    2013
    13
    Luise

    fashion week – schon immer ein Traum von mir gewesen! Wäre wirklich toll!!

  • 10
    01
    2013
    13
    Daniela

    Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich mitmachen soll, und dann stolpere ich über deine xte Aufforderung – und das auch noch an meinem Geburtstag! Ich glaube, wir hätten eine Menge Spaß in Berlin … :)

  • 10
    01
    2013
    13

    Es wär so toll mal auf die Fashionweek zu kommen <3

  • 10
    01
    2013
    13
    Marisa

    das wär ich supergern dabei!!! :)

  • 10
    01
    2013
    13
    Sophie

    Auch ich würde natürlich gerne mitkommen :) :)

  • 10
    01
    2013
    13

    Die Chance nutze ich auch :)

  • 10
    01
    2013
    13
    Charlotte

    Fashion Week – besser könnte das Jahr gar nicht beginnen!!! Ich +1 wären gerne dabei!!!

  • 10
    01
    2013
    13
    Lydia

    ohhh das wärs!!!! würde mich freuen und weiß auch schon, wen ich mitnehme :-) <3

  • 10
    01
    2013
    13
    Adriana

    Wow, das hört sich a extrem spannend an. Ich war noch nie auf einer Fashion Show und wäre vor allem gern mal in Deutschland dabei!!!
    Bitteeeeee :)

  • 10
    01
    2013
    13
    Jenny

    Das wäre ein Traum… Bist Du die gute Fee und lässt ihn wahr werden? :-)

  • 10
    01
    2013
    13
    Marisa

    Ich liebe die Fashionweek! :)

  • 10
    01
    2013
    13
    Jessica F.

    WOOOOWWWW mit dir und meiner Besten freundin zur Fashion Week OMG das wäre einfach nur Baaammmmmmm :) Hab keine worte dafür :)

    Wir würden uns riiieessiiiggg freuen dich begleiten zu dürfen und uns überraschen zu lassen auf welche Show es denn gehen wird.

    Und wir müssten nicht anreisen da wir schon da sind ^^

    So nun ganz dolle die Däumchen gedrückt und dir Liebe Josie und dem Jules Mumm Team einen lieben gruß <3

    Jessica

  • 10
    01
    2013
    13
    Stephanie Gabel

    ich würde den weiten weg auf mich nehmen, das wär so super :) liebe grüße!

  • 10
    01
    2013
    13
    limabu

    oh jaa, ich will mit dir zur fashion week <3

  • 10
    01
    2013
    13
    Michelle

    Waaas? Die Gewinnerin darf sogar ihre Freundin mitbringen? Wie toll ist das denn bitte? *.* Da mach Ich aufjedenfall gern mit!!!

  • 10
    01
    2013
    13
    Mandy

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE :)
    Ich würde mich unheimlich freuen!
    Mandy

  • 10
    01
    2013
    13

    Aaah kurz vor Schluss möchte ich auch mein Glück versuchen! Nimm mich bitte miiiit! Ich würde mich so so so freuen.

    xoxo

  • 10
    01
    2013
    13
    Marisa

    Das wäre ein TRAUM mit dir auf die Fashion Week nach Berlin zu fahren!!! :)

  • 10
    01
    2013
    13

    Oh Wow. Ich wäre gern mit meiner besten Freundin dabei. Gerade erst deinen Beitrag gelesen. Und einen Herzinfarkt bekommen, als ich auf die Uhrzeit guckte. Hoffentlich habe ich Glück. Ich möchte damit auch meiner besten Freundin einen Gefallen tun. Sie studiert Design und lässt sich gern inspirieren und sie braucht doch Kontake.

    Liebe Grüße

    Neni

  • 10
    01
    2013
    13
    Anna

    Ja, das würde ein gestresste Studentin wirklich glücklich machen!
    Ich möchte gerne mit dir den Tag dort genießen :)
    Liebste Grüße.

  • 11
    01
    2013
    13
    Disa

    Wow das wäre wirklich ein Traum. Nim mich, mich, mich :)

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar