Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Orange!

Josie loves Orange!

Rahmen

Warum man auch im Winter unbedingt Orange tragen sollte? Das lest ihr heute bei CONLEYS!

Josie loves Orange!
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 08
    01
    2013
    13

    Oh, das sieht aber schön frisch und nach Frühling aus! Macht gleich richtig Lust auf mehr. Freu mich schon auf die nächsten frühlingshaften Posts von Dir.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • 09
    01
    2013
    13
    Jessie

    Gefällt mir! Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling :)

  • 09
    01
    2013
    13

    Orange steht dir einfach super gut! Bin ja noch immer auf der Suche nach einem schönen Mantel in orange. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden :) LG Nadine

  • 10
    01
    2013
    13
    gina

    Bei dir sehen die farbigen Mäntel immer so toll aus, ich trau mich leider nicht dran.

  • Schreibe einen Kommentar