Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves für Zalando: Im Gelbrausch

Josie loves für Zalando: Im Gelbrausch

Rahmen

Gelb ist ganz klar die beliebteste Farbe des Sommers 2012. Ihr habt euch noch nicht an Gelb herangetraut? Na dann wird es höchste Zeit, dass ihr bei meinem Warehouse-Gewinnspiel mitmacht, denn dort könnt ihr einen pastellgelben Blazer gewinnen. Und bei Zalando gebe ich heute passend ein paar Kombinations-Tipps!

Josie loves für Zalando: Im Gelbrausch
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 30
    05
    2012
    12

    Steht dir super!

  • 05
    06
    2012
    12

    Der Blazer ist ja super schön. Ich liebe im Moment Jacken die im Bikerstil und aus Tweed sind. Der Gegensatz ist super spannend und dann noch in Pastell. Mehr Trend geht diesen Sommer gar nicht ;-)

    XX,
    Jenny
    http://www.curvy-life.com

  • Schreibe einen Kommentar