Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves für Fashiolista

Josie loves für Fashiolista

Rahmen

Heute bekam ich ein Päckchen, über das ich mich ganz besonders gefreut habe. Der Inhalt: Ein von dem italienischen Designer JesuLaFrench entworfenes T-Shirt mit …. Trommelwirbel … meinem Bild darauf. Fashiolista feiert die Übersetzung des Portals in einige neue Sprachen: Brasilianisch-Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch, Englisch und auch Deutsch. Für jedes Land wurde eine Bloggerin ausgewählt, die ihr Land repräsentiert. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass ich Deutschland vertreten darf. Ihr werdet auf jeden Fall bald schon mehr von dieser Kooperation hören. Hier seht ihr aber erst einmal mein supertolles Shirt, auf dem nicht nur ich zu sehen bin, sondern auch noch einige andere „typisch deutsche“ Symbole. Na, wie gefällt es euch?

Josie loves für Fashiolista

Josie loves für Fashiolista


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 16
    04
    2012
    12
    Sue

    sehr süß! :)

  • 16
    04
    2012
    12
    Jil

    Wow, wie toll! Das freut mich total für dich, das ist wirklich eine große Ehre finde ich, das Shirt ist wunderbar und du siehst super aus drauf!

  • 16
    04
    2012
    12

    Es sieht wirklich ganz nett aus – die Kombi mit dem Brandenburger Tor ist schön. Aber tragen würde ich es nicht :)

  • 16
    04
    2012
    12

    Das ist ja ein tolles Shirt!
    Ich finde Du siehst toll darauf aus und ganz besonders freut mich dass da ein VW Käfer dabei ist! ♥

  • 16
    04
    2012
    12
    Carina

    Wahnsinn! Gratuliere!

  • 16
    04
    2012
    12

    Das ist ja geil! :) Das Shirt ist suuuuuuperschön!

  • 16
    04
    2012
    12

    Wow, toll, davon kann man nur träumen)) Und das T-shirt ist sehr schön geworden)

  • 16
    04
    2012
    12

    Wow! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ’ne richtig tolle Sache! Und gut getroffen bist Du auch. ;-)

  • 16
    04
    2012
    12

    Super cooles Shirt! Absolut toll. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

  • 16
    04
    2012
    12

    Congratulations! Ich bin wirklich ganz neidisch. Du bist wirklich ein Vorbild für mich. Du hast echt schon viel erreicht mit deinem Blog. Vielleicht verrätst du mir ja mal dein Geheimnis ♥

    xoxo
    Johanna

  • 17
    04
    2012
    12

    Gratuliere & Sieht echt toll aus!

  • 17
    04
    2012
    12
    karlchen

    Spricht für dich und deinen Blog!!

  • 18
    04
    2012
    12

    Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Noch toller wäre es, wenn es jetzt noch ein wenig Farbe hätte. ;-)

  • 19
    04
    2012
    12
    Annette

    Cool, Glückwunsch! Das Shirt ist der Knaller :-)

  • Schreibe einen Kommentar