Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
In the mood von Perfect Formula

„In the Mood“ von Perfect Formula: Nagellacke, die je nach Körpertemperatur ihre Farbe wechseln

Rahmen

Als ich vor ein paar Tagen von den Nagellacken „In the Mood“ von Perfect Formula gelesen habe, konnte ich gar nicht abwarten, diese Zauberlacke auszuprobieren. Der Clou: Die Lacke wechseln je nach Körpertemperatur die Farbe. Koralle (Hyper) wird bei Kälte zur Lachsfarbe und Pink (Ditsy) zu einem hellen Rosa. Die Lacke gibt es im Dreierset bei QVC. Tragebilder von mir zeige ich euch natürlich auch schon bald!

In the mood von Perfect Formula
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 29
    07
    2011
    11
    Constanze

    Interessant ;)! Ich bin gespannt auf deine Tragebilder…

  • 29
    07
    2011
    11
    Liesa

    So einen hatte ich mal vor zig Jahren von ich glaube Alessandro! :)

  • 31
    07
    2011
    11
    Mai

    Hast du die im Geschäft gekauft? Wenn ja in welchem? Ich such nämlich schon länger sämtliche Geschäfte ab, find sie aber nicht!

  • 02
    08
    2011
    11
  • 14
    08
    2011
    11
    Yarelli

    Hallooo!
    Mich wuerde brennend interessieren was du von den Lacken denn nun haelst…
    Vorallem ein paar Fotos waeren super!

    Toller Blog! :)

  • Schreibe einen Kommentar