Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

H&M Spring/Summer 2013

12.11.2012
Zurück zum Artikel: H&M Spring/Summer 2013

  • Bild 16/54

H&M Spring/Summer 2013



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 12
    11
    2012
    12

    Mir gefällt die kommende Kollektion. Bin gespannt wie es vor den großen Stores am Donnerstag aussehen wird..Schlange oder gähnende Leere! Grüße aus Hamburg!

  • 13
    11
    2012
    12

    Da sind ja schöne Sachen dabei !! :) Da kann man sich ja auf den kommenden Frühling / Sommer freuen :)

  • 13
    11
    2012
    12
    Mia

    Das erste Foto mit dem Look links sieht mir sehr nach Mary Katrantzou aus.

  • 14
    11
    2012
    12
    Annelie

    Wow, den Patchwork-Blazer find ich echt klasse *_*
    *willhaben*

  • 14
    11
    2012
    12

    h&m hingt den trends total hinterher…müssen endlich mal realisieren das zara etc schneller ist..und vor allen seit primark hier ist..hat h&m total nachgelassen und dennoch preise erhöht..

    LG

  • 05
    03
    2013
    13
    Farah

    Hey, weißt du ab wann die Kollektion zu haben ist? Ich bin so scharf auf die Patchwork Jacke.