Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Look:
Karo-Cape + weißer Pullover + schwarze Kunstlederhose

Rahmen

Heute möchte ich euch nicht nur meine heiß geliebte neue Dolce & Gabbana Sonnenbrille zeigen, sondern auch einen absoluten Herbstfavoriten: Meine Kunstlederhose von Kaffe. Sie passt zu nahezu jedem Look, ist superbequem und hält auch bei eisigen Temperaturen warm. Ihr werdet sie in den nächsten Monaten sicherlich noch des Öfteren hier auf dem Blog sehen. Heute möchte ich euch meine erste Kombi zeigen. Zur schwarzen Hose trage ich einen weißen Kuschelpullover von Reserved, ein kariertes Cape von Conleys Black und meine rote Drew Bag von Chloé. Der Ananas-Armreif von Impressionen Fashion bringt eine kleine Prise „Sommer“ in den Look.

Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose

Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose

Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose Herbst-Look: Karo-Cape + weißer Pullover + Kunstlederhose

In freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 16
    11
    2016
    16
    Anna

    Was für ein cooles und gleichzeitig elegantes Outfit. Gefällt mir sehr

  • 16
    11
    2016
    16

    Der Ananasarmreif ist ja vielleicht süß *-* Und so eine Kunstlederhose finde ich auch perfekt für den Herbst. Meine ist leider kaputt gegangen und ich brauche jetzt ein neues Modell. Werde mir direkt einmal deine näher anschauen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 16
    11
    2016
    16
    Brigitte

    Die Sonnenbrille steht dir gut.

  • 16
    11
    2016
    16
    Caro

    Tolles Outfit, die Farbenkombi wirkt sehr edel!
    LG Caro

  • 16
    11
    2016
    16
    Caro

    PS: Bei mir ist die Startseite mmer noch verzerrt (wenn ich Google Chrome als Browser nutze). Mit dem Tablet sieht alles gut aus.

    LG Caro

  • 16
    11
    2016
    16

    @Caro: Danke für den Hinweis! Hast du schon einmal den Cache-Speicher gelöscht? Dann müsste dir das Layout eigentlich richtig angezeigt werden.

  • 16
    11
    2016
    16

    Oh was für ein feiner Look -das Cape sieht fast schon weihnachtlich mit der roten Chloe aus – sooooo schön!!! <3 Steht dir perfekt :-)

    xxx
    Tina

  • 16
    11
    2016
    16

    Richtig tolles Outfit. Würde ich sofort eins zu eins so anziehen. DIe Brille finde ich mega cool. Steht dir hervorragend.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 16
    11
    2016
    16

    Wow! Super schöner Look, der richtig
    stimmig ist! :)
    Die rote Tasche rundet den Gesamtlook schön ab
    und bildet gleichzeitig einen tollen Kontrast zu der schwarzen Hose.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 16
    11
    2016
    16
    Jennifer

    Hallo liebe Sarah,
    eine Frage, die Boots die du trägst sind ja nicht die, die du verlinkt hast. Würdest du mir verraten welche Boots du genau trägst? Danke Dir!

  • 16
    11
    2016
    16
    Kristin

    Hey:) was für Schuhe trägst du? Die sehen wahnsinnig toll aus und genau solche suche ich. Das sind nicht die verlinkten von tamaris,oder?
    Liebe Grüße
    Kristin

  • 16
    11
    2016
    16

    @Jennifer + Kristin: Die Schuhe gibt’s aktuell bei Hallhuber. Sie sind Teil einer Kooperation, die in der nächsten Woche online gehen wird. Ich bin nur solch ein großer Fan der Schuhe, dass ich sie jetzt schon tagtäglich trage. :-)

  • 17
    11
    2016
    16
    Larissa

    Hi Josi,
    Zunächst einmal: Ich lese deinen Blog sehr gerne, vor allem die Travel Posts, aber ich finde, dass du es nicht deutlich genug kennzeichnest, dass dein Post Werbung enthält.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss dies klar und deutlich zu Beginn an für den Leser ersichtlich sein und das tut es bei diesem Beitrag meiner Meinung nach nicht. Ich weiß, dass du oben angegeben hast, dass es ein „advertorial“ ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Leser überhaupt mit dem Begriff etwas anfangen können und verstehen, dass es um „Werbung“ geht.
    Freue mich über eine Antwort, in der nur mir deine Sichtweise schilderst.
    Liebe Grüße Larissa

  • 17
    11
    2016
    16
    Katharina B

    Mega Outfit :).

    Sind das die Chelsea boots mit Blockabsatz? Ich wűrde sie gerne gleich bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen gefunden hab.

    Liebe Dank für Deine Rűckmeldung.
    Viele Grűsse
    Katharina

  • 17
    11
    2016
    16

    @Larissa: Es freut mich, dass du Josie loves so gerne liest!
    Genau, man sollte jeden Werbepost klar kennzeichnen. Deshalb habe ich mich bereits vor längerer Zeit entschieden, den Post nicht nur wie es im Blogbereich gängig ist mit dem Zusatz „In Kooperation mit“ unter dem Artikel zu kennzeichnen, sondern klar direkt zu Beginn des Artikels. „Advertorial“ ist der offizielle Begriff für Werbung auf einem Blog, weshalb ich mich dafür entschieden habe.

  • 17
    11
    2016
    16
    Caro

    Danke für den Tipp mit dem Cache leeren – es funktioniert jetzt einwandfrei :-)

  • Schreibe einen Kommentar