Green parka and golden heels

16.12.2012

Heute möchte ich euch einen klassischen Winterlook zeigen, bei dem ich allerdings viel Wert auf die Details gelegt habe. Zu Parka, Kaschmir-Pullover und Lederrock trage ich Ankle Boots mit einem goldenen Heel, einen Schal mit neonfarbenen Sternen und mein funkelndes Shourouk-Armband. Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntagabend!

Green parka and golden heels

Green parka and golden heels

Green parka and golden heels

Green parka and golden heels

Coat: mint&berry; sweater: Esprit; skirt: Warehouse; scarf: Passigatti; tights: Wolford; bag: MCM; earrings: H&M; bracelet: Shourouk; boots: Buffalo London; sunglasses: D&G; rings: Topshop.

 

Kommentare

16. Dezember 2012 von T E L I S H A H

Ein richtig schönes Outfit 🙂 Ich mag den Schal total gerne und die Schuhe wie immer natürlich auch besonders gern! Deine Schuhsammlung ist echt wahnsinn!!! <333

Telishah.de Klick!

16. Dezember 2012 von Vanessa

Die Details fallen einem wirklich nicht aus der Ferne auf, passen aber wunderschön dazu! Dir auch ein erholsames Wochenende!
Vanessa – PureGlam.tv

16. Dezember 2012 von Constanze

Schöne Kombi, schaust super aus! ♥
Liebe Grüße 🙂

16. Dezember 2012 von bärchen

Schönes Winteroutfit, tolle Jacke!

16. Dezember 2012 von tina

mh, in grün gibt’s den parka nicht mehr? 🙁

16. Dezember 2012 von Sarah – Josie loves

@tina: Ja, leider ist er aktuell ausverkauft. 🙁

16. Dezember 2012 von paulini

Die Tasche ist seeehr schön 🙂 & der parka mal nicht in dem typischen parkagrün mit dem grade jeder 2. rumläuft 🙂

17. Dezember 2012 von Alexandra

Mir gefällt das Outfit – ich würde zwar nicht so rum laufen, doch es sieht gut aus! Mir gefallen die Schuhe 🙂

17. Dezember 2012 von gina

In dieser farbenfrohen Kombination läßt sich der Winter etwas leichter ertragen.

17. Dezember 2012 von Michele

Ich liebe diese Tasche! Und das Outfit ist sowieso super-schön, wie immer 🙂

17. Dezember 2012 von lena

Schönes Outfit! Vorallem das Armband passend zum Pullover ist toll!

Schreibe einen Kommentar

*