Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ralph Lauren Big Pony Collection Body Spray Gewinnspiel

Men’s Stuff: Gewinnt eines von vier Ralph Lauren Bodysprays aus der BIG PONY Collection

Rahmen

Als ich Anfang des Monats mit Ralph Lauren das Berliner KaDeWe besuchte, lernte ich auch die neuen Bodysprays der Marke kennen und war begeistert. Die knallig bunten Spraydosen überzeugen schon optisch und zeigen den ikonischen Polospieler von Ralph Lauren in Übergröße. Die Sprays sehen aber nicht nur gut aus, sondern auch die vier verschiedenen Düfte sind sehr ansprechend. „Big Pony Body Spray 1“ ist der perfekte Duft für aktive Sportler, Nummer 2 für den Verführer, das Spray Nummer 3 für den Abenteurer, und der moderne Duft des „Big Pony Body Spray 4“ passt zum stilbewussten Mann. Und da wir uns  immer wünschen, dass unser Liebster gut duftet, verlose ich heute ausnahmsweise einmal nichts für uns Mädels, sondern für unsere Männer. Die männlichen Leser dürfen natürlich auch selbst an der Verlosung teilnehmen, um eines von vier Bodysprays gewinnen. Nummer 1 und Nummer 3 könnt ihr je ein Mal gewinnen, „Big Pony Body Spray 2“ verlose ich zwei Mal.

Ralph Lauren Big Pony Collection Body Spray Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves bei Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir euer Wunschspray nennt. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 4. September, um 24 Uhr!

Bild: Ralph Lauren


YOU MAY ALSO LIKE

127 Kommentare

  • 29
    08
    2011
    11

    tolle idee, mal was für männer zu verlosen.

    hätte gern spray nr. 2, falls ich gewinne ;-)

    lg katharina-beautyworld

  • 29
    08
    2011
    11

    Ich folge dir auf Facebook und möchte gerne teilnehmen!!!

    Mein Wunschspray Nummer 4

    Facebook: Benjamin Koroll

  • 29
    08
    2011
    11
    Nicole

    Mein Papi würde sich sicher auch freuen! :)
    Mein Wunschspray ist Nr.1

  • 29
    08
    2011
    11
    jessi

    das grüne ist so toll, das würde ich nur zu gern meinem freund überreichen :))

  • 29
    08
    2011
    11

    Hallo,

    Ich würde gern Nr. 3 für meinen Freund gewinnen.

    FB-Name: Juna Schmidt

  • 29
    08
    2011
    11
    steffen

    ich würde gerne das Big Pony Body Spray 1 haben wollen ;-)

  • 29
    08
    2011
    11

    Tolles Gewinnspiel :)

    Mein Zukünftiger würde sich sicher sehr freuen :) Gewinnen möchte ich für ihn das „Big Pony Bodyspray 2“

    Natürlich bin ich schon lange fleißiger „Liker“ auf FB…

    LG Madita

  • 29
    08
    2011
    11

    Facebook Fan und ich wünsch mir Nr. 1 für meine bessere Hälfte :-)

  • 29
    08
    2011
    11
    tanja

    Ich würde mich gerne bei meinem Freund mit dem 2 Big Pony Spray in Blau einschmeicheln ,-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Änna

    Hallo Sarah!
    Ich liebe deinen Blog (besonderst deine Schuhe ;)) und mein Wunschspray ist die Nummer 1!!

  • 29
    08
    2011
    11

    Ich folge dir natürlich bei Facebook und würde gerne Spray Nummer 2 gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Victoria

  • 29
    08
    2011
    11
    Schrimpf

    Wow, klasse Aktion! Ich finde den Pinkfarbenen total schön!

  • 29
    08
    2011
    11
    Stefanie Wengert

    Möchte gerne Spray 1

  • 29
    08
    2011
    11
    Tatjana Steinke

    Finde ich eine tolle Aktion und ich würde liebend gerne meinen Mann mit der Nummer 3 überraschen, da mich das Grün so anspricht ;-)

  • 29
    08
    2011
    11
    lara

    Super Überraschung für meinen Liebsten, wenn´s dann noch Nummer 4 ist, ist alles top!

  • 29
    08
    2011
    11
    Katharina

    Ich hab meinem Freund neulich den Duft Nr.3 geschenkt – jetzt nochd as Spray dazu wär natürlich super ;-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Martina

    Nr. 1 – hoffentlich riecht es so frisch, wie es aussieht!

  • 29
    08
    2011
    11
    Simone G

    Das Big Pony Body Spray 2 wäre perfekt für meinen Freund. Jede Frau hat doch gerne einen gut duftenden Mann an ihrer Seite :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Keks

    ★ Ich hätte gerne das Spray Nr. 2 ★

  • 29
    08
    2011
    11
    Kristina

    Nr. 1 hat eine schöne Farbe und riecht hoffentlich genauso schön ;)

  • 29
    08
    2011
    11
    sandra

    Echt ne tolle Idee ….. würde meinen Mann mit Nr.3 eine grosse Freude machen <3 <3 <3 Ralph Lauren <3 <3 <3

  • 29
    08
    2011
    11

    Big Pony Bodyspray 2 wäre fabelhaft!!!!!

  • 29
    08
    2011
    11
    Ruth

    Ist ja im Prinzip trotzdem ne Verlosung für uns Frauen:-) ich hät gerne Nummer 3

  • 29
    08
    2011
    11
    Anne Klebuch

    Super!Also wenn ich gewinne,hätte ich gerne Big Pony Bodyspray 2 für meinen Mann ;-))

  • 29
    08
    2011
    11
    Mai

    Ich würd liebend gerne für meinen Freund
    Big Pony Bodyspray Nummer 2 oder 4 gewinnen.

    Bin gespannt obs diesmal klappt.

    Liebe Grüße,
    Mai

  • 29
    08
    2011
    11
    Constanze

    Im Gewinnfall würde ich meinen Allerliebsten sehr gerne mit der No. 2 überraschen ;)!

  • 29
    08
    2011
    11
    Katsura

    Nr 2 klingt doch toll :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Landau Claudia

    Tolle Aktion, da würde sich mein Mann sicher über das Big Pony Body Spray 2 freuen :-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Debora

    Argh, ich kann mich nicht entscheiden…

    Also falls ich gewinne, würde ich gerne das Spray Nr. 2 oder 4 für meinen Schatz gewinnen <3

  • 29
    08
    2011
    11

    Servus Zusammen,

    kurze Info zu den Düften:

    1: Limette und Eichenmoos
    2: dunkler Schokolade und Moschus
    3: Minze und Ingwer
    (4: Grapefruit und Kyara Holz)

    Falls ich einer der Glücklichen sein werde würde ich gerne den 3. Duft erhalten.

    Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß.

    lg D.

  • 29
    08
    2011
    11
    Antonia

    Mann, auf facebook war ich die Erste – hoffentlich hab ich hier auch Glück! Möchte bitte gerne, dass mein Mann nach Pink Pony Nr 2 riecht!!!!

  • 29
    08
    2011
    11

    Ich hätte gerne das 2. Spray für meinen Freund, das würde ihn und mich sehr freuen:)

  • 29
    08
    2011
    11
    Selina

    Ich hätte gerne das 3. Spray :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Lars

    Ich folge dir auf Facebook und würde mich sehr über Spray Nr. 3 freuen !!

  • 29
    08
    2011
    11
    Lilly

    Spray Nr. 2 sieht super schön aus!
    *PINK*
    Damit mein Schatz mich verführen kann =)

  • 29
    08
    2011
    11
    AnnaHuy

    Super nette Idee!
    Würde mich ( und hoffentlich meinen Freund) freuen!:-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Kathi

    Spray 1!!! Würde es meinem Freund nächste Woche noch zum Geburtstag schenken wollen, der sportliche Duft passt am besten zu ihm.

  • 29
    08
    2011
    11
    Raphaela

    Für „meinen Abenteurer“ würde ich auch das 3. wählen! ;-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Happa

    Ich würde mich total über Nr.1 freuen.Papa auch denke ich ;)

  • 29
    08
    2011
    11
    Cristina

    Spray passt perfekt zum Shirt das mein Liebster schon trägt :) Nr. 2 passt vom Stil zu ihm und der Farbe wegen zu mir :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Lisa Berginz

    auch gerne dabei!

  • 29
    08
    2011
    11
    Lisa Berginz

    hätte gerne nr. 2 oder 4, aber eigentlich egal, kenne ja keines davon

  • 29
    08
    2011
    11
    Sina

    Würde gerne Duft Nr.1 oder 2 meinem Freund zum Geburtstag überreichen.
    Übrigens hast du einen wirklich schönen Blog :)
    Liebe Grüße

  • 29
    08
    2011
    11
    Silvia

    Orange ist mein Favorit

  • 29
    08
    2011
    11

    Hi, super Wettbewerb!
    Würde mich für die Nummer 3 Intressieren.
    Grüsse aus der Schweiz =)

  • 29
    08
    2011
    11
    Lisa

    Das Orange wäre toll für meinen Mann!

  • 29
    08
    2011
    11
    Sandy

    Bodyspray Nr.4 ..da wird mein Schatz sich sicher freuen (:

  • 29
    08
    2011
    11
    Otto

    Ich hätte gerne die Nr. 1 für den Mann meiner Frau :-)

  • 29
    08
    2011
    11

    ich bin jetzt dein facebook-fan und mein freund würde sich sicher über das spray nr. 1 sehr freuen! :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Lisa

    Edit: Dann bitte die Nr. 1

  • 29
    08
    2011
    11
    Kathrin

    super idee da würde sich mein freund freun…2 oder 3 bitte! :D

  • 29
    08
    2011
    11
    Petra

    Mein Freund würde sich bestimmt über die 3 freuen.

  • 29
    08
    2011
    11
    Matthias

    ich würde mich ser über “Big Pony Body Spray 2″ freuen

  • 29
    08
    2011
    11
    knallfrosch87

    Mein Wunschspray ist Nr. 3 (das grüne). Darüber würde sich mein Freund sehr freuen.

  • 29
    08
    2011
    11
    Bastian

    Ich hätte gerne Nummer 3

    Facebookname: Bastian Janssen

  • 29
    08
    2011
    11

    coole Sache, dass es auch mal was für die Jungs gibt. Mein Freund würde sich sehr über die 3 freuen!!

  • 29
    08
    2011
    11
    Ingrid Pfeiffer

    Da mein Mann ein absoluter Verführer ist, würde ich mich freuen ihn mit Big Pony Body Spray 2 überraschen zu dürfen ;-))

  • 29
    08
    2011
    11
    Anne

    Schwierige Entscheidung…ich sag nun spontan mal die 2. :)

    Lg Anne

  • 29
    08
    2011
    11
    Valérie

    Ich hätte unglaublich gern Nummer 3 :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Markus Landau

    Ich hätte gerne Spray Nummer 2 für den Verführer ;-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Jo Warmers

    Ich mag es sportlich … verführen schaff ich grad noch ohne Duft – drum die Nr.1 ;)

  • 29
    08
    2011
    11
    Tom-Oliver

    Das ist was für Männer und ich würde Big Pony Body Spray 2 nehmen :-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Mandy

    ich steh auf Verführung:-)Da bleibt als Wunsch nur die Nummer 2!

  • 30
    08
    2011
    11
    Mel Ka

    Ich würde sehr gerne Nr. 1 gewinnen! :D

  • 30
    08
    2011
    11
    Burghardt

    Ich würde gerne Nr. 2 wollen

  • 30
    08
    2011
    11

    Mein Freund ist ein Abenteu(r)er – deswegen ist Spray Nummer 3 genau das richtige für ihn! ;-)

  • 30
    08
    2011
    11
    Bianca

    Mein Freund würde sich bestimmt über die Nr. 1 freuen :)
    Ich liebe deinen Blog :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Sabine B

    Nr 2 wäre was für meinen Mann. Sein altes Parfum kann ich jetzt nicht mehr riechen… Zeit für frischen „Wind“..

  • 30
    08
    2011
    11
    Axel S

    ich würde auch die Nr. 1 nehmen :-)

  • 30
    08
    2011
    11

    fürman der brauch mal wieder was neues nr 3 wäre cool

  • 30
    08
    2011
    11
    Saskia Sauer

    Ich würde gerne meinen Freund mit Nummer 1 überraschen :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Steffi V

    Nr. 1 wäre echt toll :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Maike

    Was passt besser zu einem werdenden Vater als “Big Pony Body Spray 2″ ?! ;-)
    Mein Mann würde sich bestimmt riesig freuen, wenn ich ihm das zur Geburt unseres Sohnes schenken würde!

  • 30
    08
    2011
    11
    Dürrli

    Würd gern die Nr. 1 gewinnen. :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Manuela Zopp

    Meinem Mann würde Nr. 4 gefallen

  • 30
    08
    2011
    11
    Heike Fredersdorf

    Ich find die 3 super, darüber würde mein Mann sich garantiert freuen. Er ist so toll, und darum gönne ich ihn das Bodyspray von ganzen Herzen. Ausserdem riecht das bestimmt megatoll,so das ich das auch benutzen könnte.
    LG Heike

  • 30
    08
    2011
    11
    annika

    ich würde gerne die nr.2 gewinnen :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Trudi

    Ich folge dir auf Facebook und möchte gerne teilnehmen

    Mein Wunschspray Nummer 4 oder Nr. 2

    Facebook:Trudi Schuller-Schmid

  • 30
    08
    2011
    11
    Steffi Eder

    mein Mann würde sich bestimmt sehr über Nummer 1 freuen :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Anja

    Mein Mann würde sich bestimmt über Nr. 4 freuen!

  • 30
    08
    2011
    11

    Ich hätte gerne die Nr. 4 für meinen Mann, er würde sich sicher sehr freuen

  • 30
    08
    2011
    11
    Dominique

    Wir würden uns über die Nummer 4 freuen :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Karl-Heinz Feuchtner

    Nr. 4 würde mir gefallen.

  • 30
    08
    2011
    11
    sophie

    big pony body spray nummer 2 wäre top!! :))

  • 30
    08
    2011
    11
    Rilana Volkholz

    Mein Wunschspray ist Nummer 3, für meinen kleine Abenteurer, der würde sich sehr freuen ;)

  • 30
    08
    2011
    11
    Franzi

    Ich hätte für mein Schatzl gerne das hellblaue :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Kati

    Nummer 2 hat ne SUPER Farbe. :) Das würde ihm gefallen. :)

  • 30
    08
    2011
    11
    sas.kia

    Die Nummer 1 für meine Nummer 1… das würde wunderbar passen! :-)

  • 30
    08
    2011
    11
    Laura

    nummer 3,damit mich mein Mann auch mal verführen kann :D

  • 30
    08
    2011
    11
    menschlichkeitsduft

    Mein Freund und ich würden uns für Nummer 1 entscheiden :)

  • 30
    08
    2011
    11
    Mischi

    Die Entscheidung ist gefallen für Big Pony Body Spray 2. Das Auswahlkriterium war die Farbe ;-)

  • 30
    08
    2011
    11
    Stefanie Sedlbauer

    da mein Freund einige sportliche Düfte hat, wär die Nummer 2 schon klasse, mal was anderes in jedem Fall !

    Viele Grüße

  • 30
    08
    2011
    11

    Nr. 2.
    Der Verführer. Passt zu ihm. Die Farbe der Dose/Flasche zu mir und überhaupt, seine Parfüms sind anzahltechnisch begrenzt (Ironie).
    Jeeehaa. Neuer Versuch.
    Aber Nr. 1. Hmmm… Sportlich isser auch. Und in dem Falle würde IHM wohl die Farbe besser gefallen :)
    LG

  • 30
    08
    2011
    11
    herzblatt

    Die Nr. 1 ist Klasse, ich hüpfe hiermit ins Lostöpfchen

  • 30
    08
    2011
    11
    Denise H

    Die Nr. 1 ist was für meinen Mann :-)

  • 30
    08
    2011
    11
    Simone

    Ich hätte gerne die Nr.1 für meinen Mann!

  • 30
    08
    2011
    11
    Leila

    Würde gern für meinen Freund gewinnen. Die Nr. ist mir eigentlich egal. Die 1 vll. ;)

  • 30
    08
    2011
    11
    eve

    mein Hase möcht ich gern mit der Nummer 2 überraschen

  • 30
    08
    2011
    11
    Rebella

    Nr.1 bitte

  • 30
    08
    2011
    11
    daggi

    Ich hätte gerne Big Pony Body Spray 1 für meinen Göttergatten.

  • 30
    08
    2011
    11
    Nina

    Hui mein Freund würde sich über das Blaue oder die Nr. 3 freuen =)

  • 31
    08
    2011
    11
    Elena

    Ich hätte gern Nummer 2 :)!

  • 31
    08
    2011
    11
    Elena

    Ich wünsch mir Nummer 2 :)!

  • 31
    08
    2011
    11
    Sandy

    dann die drei :)

  • 31
    08
    2011
    11
    Katelyn

    Nr. 4 wäre der Traum meines Mannes

  • 01
    09
    2011
    11
    silinda

    Meinem Mann würde die 2 gefallen

  • 01
    09
    2011
    11

    Oh cool da mach ich auch gleich mit Fan bei Facebook bin ich schon sonst hätte ich das hier nicht gesehen :)
    Lg marie

  • 01
    09
    2011
    11
    Miriam

    ich hätte gerne die Nr.2 für meinen Schatz :)

  • 01
    09
    2011
    11
    Britta Boldt

    oh das wäre mal etwas schönes für meinen mann :) damit würde ich ihm sehr gern eine freude machen :)

  • 01
    09
    2011
    11
    Sabine

    „Meiner“ würde sich sehr über das Big Pony Body Spray 1 freuen…Merci :)

  • 01
    09
    2011
    11
    SandraS

    Spray 1 wäre super!

  • 02
    09
    2011
    11
  • 02
    09
    2011
    11
    Anke

    mein Liebster würde sich sicher über Spray Nummer 3 für den Abenteurer freuen!

  • 02
    09
    2011
    11
    Thorsten Hübner

    blau bitte

  • 03
    09
    2011
    11
    Catrin

    Ich würde sehr gern Nr. 2 nehmen.

  • 04
    09
    2011
    11
    Christa Heythausen-Steffen

    ich würde die 3 nehmen

  • 04
    09
    2011
    11
    Erwin Steffen

    mir könnte die 2 gefallen

  • 04
    09
    2011
    11
    Nicole

    Für meinen Liebsten Nr. 2 ;-)

  • 04
    09
    2011
    11
    Marijana

    hey sarah :) spray nr1 für meine sportskanone
    grüßle

  • 04
    09
    2011
    11
    Bircan

    Die Nummer 1. würde zu meinem Sportfreak passen ;)

  • 04
    09
    2011
    11
    Caro

    Nummer 1, damit er beim joggen gut duftet :-)

  • 04
    09
    2011
    11
    sarah

    Nummer 2 wäre ein tolles Geschenk für meinen Bruder! ;-)

  • 04
    09
    2011
    11

    das Spray Nummer 3 für den Abenteurer wäre klasse!

  • 04
    09
    2011
    11
    Hoppel

    Ich will das „Big Pony Body Spray 2“

  • 04
    09
    2011
    11
    Feli

    Spray Nummer 2 würde mir am besten gefallen ;)

  • 04
    09
    2011
    11
    elke

    für meinen mann wäre die nummer 2 und 4 das richtige

  • Schreibe einen Kommentar