Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der

Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“ Kollektion

Rahmen

Nicht nur H&M kooperiert regelmäßig mit Topdesignern, auch die Galeria Kaufhof schnappte sich mit Wolfgang Joop nun einen Hochkaräter für eine Kooperation. Entstanden ist eine umfangreiche Kollektion mit dem Namen „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“. „Jeder Trend hat den nächsten schon in der Tasche. Aber müsste es nicht etwas geben, was man auch behalten möchte?“, hat Wolfgang Joop einmal gefragt. Genau deshalb findet man in der Winterkollektion nur Stücke, die uns lange begleiten werden. Klassisch, hochwertig, perfekt geschnitten und alltagstauglich. Wolfgang Joop: „Ich habe mir überlegt, was ich von all den modischen Dingen, die ich mir in meinem Leben angeschafft habe, behalten möchte. Diese Kollektion ist – wenn man so will – eine Kombination aus meinen Lieblingsstücken.“ Das schönste Stück der Linie ist eine mit Nieten bestickte Lederjacke. Und diese könnt ihr hier auf Josie loves in Größe 38 gewinnen.

Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" Kollektion

Doch es gibt nicht nur eine glückliche Gewinnerin. Auch drei Cardigans mit bunten Broschen (Alle Exemplare in Größe 38)  freuen sich auf eure Kleiderschränke.

Gewinnt eine Lederjacke und Cardigans aus der "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" Kollektion

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 9. Oktober, um 24 Uhr!

Aktualisierung:

Auf die Lederjacke darf sich Svetlana freuen, Steffi, Kristina und Stefanie T über die Cardigans.

Bilder: Galeria Kaufhof


YOU MAY ALSO LIKE

215 Kommentare

  • 28
    09
    2011
    11
    Danni

    Oh die ist ja hübsch. Und die Cardigans auch. Ich bewerbe mich :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Chrissy

    Die Lederjacke ist so ein Traum. Die hätte wohl jede gern, aber ich würde sie als stylische Pilotinnenjacke im Cockpit tragen.

  • 28
    09
    2011
    11
    Kati

    Da bin ich sofort dabei. Ich finde die neue Kollektion großartig und dazu noch erschwinglich. :)

  • 28
    09
    2011
    11
  • 28
    09
    2011
    11
    Natalie

    Ich will! Ich will!! Ich will!!!;)

  • 28
    09
    2011
    11
    Manuela

    Die Lederjacke ist oberhammergeil, ich würde sie gerne gewinnen.

    Bin Facebookfan auf eurer Seite.

  • 28
    09
    2011
    11
    Constanze

    Tolle Stücke, aber leider ist mir Größe 38 viel zu groß… :(

  • 28
    09
    2011
    11
    Julia

    Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, ich bin dabei! :)
    Liebe Grüße <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabine B

    Da kann der Herbst ja endlich kommen.. Tolle Jacke und Cardigan.. Das wäre was für meinen Kleiderschrank. Da rücken die anderen Sachen gerne ein Stück zusammen um Platz zu machen ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Michaela

    oh jaaaa… da drück ich mir mal die daumen ;) tolles gewinnspiel!

  • 28
    09
    2011
    11
    Andrea

    Super Gewinnspiel – da probiere ich mein Glück ;)

  • 28
    09
    2011
    11
    Donna Wetta

    Wow … die Lederjacke ist ja der Eyecatcher ♥ Die würde mich bestimmt lange begleiten – einfach ein richtiges Sahne-Traumteil :) Aber auch der Cardigan ist nicht zu verachten…da brauch ich im Winter immer gaaaanz viele von ;)

  • 28
    09
    2011
    11

    Ja, Ja, Ja =) Wie schön!

  • 28
    09
    2011
    11

    Oh, wie geil ist die denn bitte?

    Vefolgen tu ich dich auf Facebook ja schon lange, Liebes ;)

    Ich hoffe,ich habe Glück und gewinne dieses tolle Prachtexemplar (und das auch noch in meiner Größe 38,perfekt!) !! :)

    Liebste Grüße,Jules

  • 28
    09
    2011
    11
    Brigitta

    Boah, du hast aber auch immer tolle Preise.
    Die Lederjacke ist ja ein Traum :)

  • 28
    09
    2011
    11
    maja

    so schön!

  • 28
    09
    2011
    11
    zuulu

    Da bin ich dabei, beide Jacken sehen toll aus und auch noch meine Größe! Ich wünsch mir Glück ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Christina

    WOW, wunderschön!
    Ich würde gerne gewinnen :)

  • 28
    09
    2011
    11

    Uiui liebe Sarah ich möchte auch gern beim tollen Gewinnspiel mitmachen :) die Jacke ist toooooll!!

    Liebe Grüße

    Patrizia

  • 28
    09
    2011
    11
    Valeria

    ach, ich würde so gerne einmal etwas gewinnen und dann auch noch SO was tolles! :D

  • 28
    09
    2011
    11
    Lena

    Der Wahnsinn. :D Oha, ich bin vollkommen begeistert.

  • 28
    09
    2011
    11

    Wahnsinn! Da muss ich mitmachen. ;) Folge Dir auf FB schon lange als PerRagazza. Und jetzt noch ein dickes BitteBitte an die Glücksfee.
    Alles Liebe <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Sarah

    Super!! Da würde mir ausnahmslos alles gefallen… Und Größe 38 ist perfekt!
    LG

  • 28
    09
    2011
    11
    Ann-Christin

    Das ist aber ein tolle Gewinnspiel und Größe 38 Würde mir bestimmt passen =). Bei Facebook folge ich dir als Chrissie Bee

  • 28
    09
    2011
    11

    Ui, die Lederjacke sieht super aus, vor allem mit den Nieten!
    Und der Cardigan sieht sehr kuschelig aus :)
    Ich bin auch nicht bgeneigt und würde gerne mitmachen!

    LG

  • 28
    09
    2011
    11

    wow wie toll, da mach ich doch auch gleich mit :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Anisa

    Die Lederjacke ist ja der absolute Traum!! Auch noch in der perfekten Größe!!! Bin hin und weg!! :-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Mira

    Die würde super zu meinen neuen Nieten Boots von The Blond Salad passen :-)

  • 28
    09
    2011
    11

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne eine der Strickjacken gewinnen, da ich mit einer Lederjacke nichts anfangen kann, da ich kein Leder trage (auch wenn sie wirklich extrem hübsch ist). ;)

    Du hast einen wirklich tollen Blog – und auch deine 365-Tage Aktion finde ich wirklich bewundernswert.

    Sonnige Grüße!

  • 28
    09
    2011
    11
    Kristina

    Wie schön *_* und auch noch perfekt in meiner Große :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Verena

    Wie toll ist das denn bitte? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Lederjacke, die Größe würde auch passen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn so ein kuschliger Cardigan in meinem Kleiderschrank einzieht! Also bitte hier zu mir :-) Tolles Gewinnspiel, danke!

  • 28
    09
    2011
    11

    Dein Blog ist wundertoll und ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, habe aber leider aus beruflichen Grünen kein Facebook, hat man da trotzdem Chancen?!

    LG SAS

  • 28
    09
    2011
    11
    Gabriele

    Die ist ja mal richtig schön.

  • 28
    09
    2011
    11
    Ju

    Unglaublich schön! Die perfekte Farbe für den Herbst!!

  • 28
    09
    2011
    11
    Jani

    Toll, toll, toll :-)
    Haben wollen <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Mervy

    Liebe Sarah,

    Ich find alle Sachen wirklich wunder wunderschön und folge dir auch auf Facebook. Die E-Mail Adresse ist auch der FB Name :) Mir wäre es egal ob es die Lederjacke ist oder der Cardigan! Hauptsache eins von beiden und Größe 38 wäre ideal:) Als Studentin der AMD ist mir das Aussehen besonders wichtig und bin eine Münchnerin wie du!:) Wer weiß vielleicht nähe ich dir mal was im Gegenzug dafür! :)

    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    susanne b.

    also die lederjacke ist wirklich toll!bin schon länger auf der suche nach einer – diese wäre wirklich perfekt!…die anderen sachen sind natürlich auch toll;-)
    ich verfolge dich per bloglovin, bei facebook bin ich nicht…
    liebe grüße,
    susanne b.

  • 28
    09
    2011
    11
    Martina

    Den Cardigan kann man sogar unter die Jacke anziehen:)

  • 28
    09
    2011
    11
    menschlichkeitsduft

    Sooo schön! Und die Broschen sind auch süß :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Anna

    Wow! Ich bewerbe mich für die tollen Teile! <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Cordula

    Ich bin auch beim Gewinnspiel dabei

  • 28
    09
    2011
    11
    Steffi

    Wirklich eine wunderschöne Kollektion und natürlich würde ich wie jede hier gerne was davon gewinnen! Hab mich soeben yum ‚Fan‘ deiner facebook-Seite erklärt… Vielen lieben Dank für deine tollen Posts, damit fange ich täglich meinen Morgen im Büro an! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Nicole

    Jajaja :-)Super Gewinnspiel, bin gerne dabei und teile auch gerne…
    I <3 Josie :-)
    Die Lederjacke ist wie für mich und den Herbst gemacht….
    "ganzliebguck"
    I like, Biiittttteeeeee

  • 28
    09
    2011
    11

    Da mache ich auch gerne mit und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Tolles Gewinnspiel, die Jacke ist ein Traum!

  • 28
    09
    2011
    11

    gerne einmal gewinnen bitte :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Franzi

    Ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Lederjacke sieht leider schon sehr mitgenommen aus, deshalb wäre eine neue (sehr stylische) in Größe 38 IDEAL!!!!!!!!! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    klara

    Oooh was für ein schönes Gewinnspiel!! Beide Stücke sind total schön, da muss ich doch mal mitmachen!

  • 28
    09
    2011
    11

    Die Kollektion wurde ja viel kritisiert. Ich habe mir die Fashion Show der „Galeria 1879 by Wolgang Joop“ Kollektion selbst angesehen und ich finde sie klasse!!! Ein bisschen rockig, modern, casual und kuschelig für den Winter. Von allem etwas. Sarah, du hast wieder den Vogel abgeschossen mit so einer tollern Aktion!

    Die Lederjacke ist jedenfalls der Kracher und den( ?) Cardigan kann ich mir auch sehr schön an mir vorstellen :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabine

    Echt schöne Sachen! :) Mal abwarten, obs was wird! :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Annemie

    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen!

  • 28
    09
    2011
    11
    Isy

    Oh wow, total schön!! Die Lederjacke ist klasse, ich habe leider immernoch keine in meinem Schrank, weil ich nie eine passende finde…Ich mach dann auch mal mit und schau mal ob ich Glück hab oder nicht :) Der Cardigan ist aber auch toll, ich liebe grau!

  • 28
    09
    2011
    11
    Simone

    Tolles Gewinnspiel!

  • 28
    09
    2011
    11

    Beide Teile sind natürlich ein Traum. Den Cardigan find ich noch ein kleines bisschen schöner, wahrscheinlich weil ich seit gefühlten Jahren auf der Suche nach genau einem wie diesem bin. :)

    Und die Kleidergröße würde auch noch passen. :)

    Ich würde ihn wohl zu vielen meiner Kleider und Röcke kombinieren…

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • 28
    09
    2011
    11
    Nadine

    Wow , schicke Jacke und wie immer ein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüsse

  • 28
    09
    2011
    11
    Sandy

    Oh man, deine Verlosungen waren immer schon klasse, aber dies hier übertrifft ja alles! :))

  • 28
    09
    2011
    11
    Wolfgang

    Wunderschön!
    Ich will meine Liebste damit überraschen.

  • 28
    09
    2011
    11

    so eine suche ich schon lange :)
    tolles gewinnspiel <3

  • 28
    09
    2011
    11
    Su

    Absolut tolle Jacke!

  • 28
    09
    2011
    11
    julia

    ich habs viel mehr auf den cardigan abgesehn :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Svetlana

    Oh Sarah was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich würde sehr gerne auch mitmachen, die Jacke ist wirklich ein Traum und der Cardigan sieht super kuschelig aus :D

    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    Vanessa

    Die Lederjacke ist ein Traum. Natürlich möchte ICH diese Gewinnen! Was kostet diese denn im Laden, sollte ich kein Glück haben!? LG

  • 28
    09
    2011
    11

    Wow schicke Jacke und in meiner Größe, würd die gerne gewinnen..=)

    liebe Grüße

    Sabrina

  • 28
    09
    2011
    11
    sas.kia

    Da versuche ich doch mal wieder mein Glück…

  • 28
    09
    2011
    11
    Julia

    Beide Teile sind super schön, vor allem so einen Cardigan suche ich schon ewig! Hoffentlich hab ich diesmal Glück :)
    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    Katie

    Ich musss die haben =)

  • 28
    09
    2011
    11
    Olga

    Die Jacke ist ja der Hammer!

  • 28
    09
    2011
    11

    OH wow, das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel und sogar alles noch meine Größe !

    HAMMER!

    BÄMBÄM!

    Cloudy :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Hanna

    Das tolle Gewinnspiel kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :)

    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    Anja

    Tolle Aktion. Cardigan und Jacke würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen, und natürlich auch mir.

    Fehlt nur noch das richtige Quentchen Glück!

  • 28
    09
    2011
    11
    Julia K.

    Ich würde mich sehr über die Jacke freuen;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Marie

    Diese Lederjacke ist einfach ein Traum! Und die Größe stimmt auch! Oder der tolle Cardigan! Beide gefallen mir super gut!

  • 28
    09
    2011
    11
    Bobo

    Sehr coole Jacke! Die würd sich doch wunderbar mit meinen Klamotten vertragen :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Annette

    Tolles Gewinnspiel !! Leider nur nicht in meiner Kleidergrösse :-(

  • 28
    09
    2011
    11
    Lilly

    Gefällt mir xD

  • 28
    09
    2011
    11

    sarah liebes, habe die jacke heute auch zur verlosung gestellt. können also gegenseitig versuchen, zu gewinnen ;-)!!! liebste grüße.

  • 28
    09
    2011
    11

    Die Jacke ist ja ein Traum! Da mag ich direkt mitmachen. Das wäre ein toller gewinn!! :)

    Liebe Grüße

    Sandra

  • 28
    09
    2011
    11
    Kerstin

    Wie geil ist DIE denn!!!!??? MUSS ich haben ;-)
    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    Michelle

    Wow wie toll!! Die Sachen sind ein Traum!!! Da würd ich gerne gewinnen! Besonders der Cardigan gefällt mir sehr! Liebe Grüße Michelle!

  • 28
    09
    2011
    11
    Feli

    Oh wow, was für ne jacke! :D

  • 28
    09
    2011
    11

    ich bin auch dabei! 38 dürfte passen. :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Sassi

    dabei. ich möchte so gerne auch mal was gewinnen ;)

  • 28
    09
    2011
    11
  • 28
    09
    2011
    11
    Mohnblume

    Tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    LG

  • 28
    09
    2011
    11
    Zara Sky

    Taupe ist einfach die Trendfarbe :) Auch die graue Strickjacke einfach nur zum Kuscheln… Ein toller Kombipartner so oder so über den ich mich sehr freuen würde :)

  • 28
    09
    2011
    11
    alex

    wow, sarah welch wundervolles gewinnspiel!
    ich würde sehr sehr gerne gewinnen.
    mach weiter so!
    grüße, alex.

  • 28
    09
    2011
    11
    Andrea H.

    Total cooles Gewinnspiel! Die Jacke ist ein richtiges Highlight!

  • 28
    09
    2011
    11
    Lena

    Oooooh. Ich bin gerade auf der Suche nach einer ausgefallenen Lederjacke, wiiiiee großartig! :) Wobei der Cardigan natürlich auch richtig schön ist… da möcht ich mein Glück versuchen!

    :) Liebe Grüße

  • 28
    09
    2011
    11
    Christina

    Wow, was für ein toller Gewinn!!!

  • 28
    09
    2011
    11
    Josi

    Die Lederjacke ist ein Traum!!!

  • 28
    09
    2011
    11
    kathi

    die jacke ist der wahnsinn :)

  • 28
    09
    2011
    11

    Ich möchte auch mitmachen, hoffe, die Sachen fallen eher klein aus…

  • 28
    09
    2011
    11
    Laura

    Cooles Gewinnspiel :) Wer will da bitte nicht gewinnen! Das lass ich mir nicht entgehen :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Kathrin

    schönes gewinnspiel und liebe grüße aus berlin!

  • 28
    09
    2011
    11
  • 28
    09
    2011
    11
    Bircan

    Die Jacke ist echt toll :)

  • 28
    09
    2011
    11

    ohhh so eine tolle Lederjacke! Haben will! äh möchte :-)

  • 28
    09
    2011
    11

    Was für eine großartige Jacke! Der helle Wahnsinn und meiner Meinung nach ein absolutes Herbst It-Piece :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Stefanie T

    Tolle Gewinne! Ich glaube, ich hätte aber sogar lieber den Cardigan! Der ist eher schlicht und gut kombinierbar und daher eher was für mich! :)

  • 28
    09
    2011
    11

    Hier in Italien wo ich zu Hause bin, da trifft man zu 99% nur auf schwarze Lederjacken. Diese Graue würde total herausstechen wenn man sie angezogen hat.. :) Und die Nieten dazu –> tolles Accesorire ♥

    Lg Mella ♥

  • 28
    09
    2011
    11
    Cristina

    Perfektes Geburtstagsgeschenk!!!! Also für mich meine ich. Der ist nämlich am 9ten. Es wäre sooo schön!!!…

  • 28
    09
    2011
    11

    die jacke is ja mal ne wucht… unbedingt haben muss um nen ansporn zu haben, die letzten 10kilo bis größe 38 noch abzunehmen…

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

  • 28
    09
    2011
    11
    Renate

    was fuer eine traumjacke!!!!!!!!! HABEN WILL HABEN WILL :)))

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabrina

    … Da versuch ich doch auch mal mein Glück :-) echt schick die Teile. Lg

  • 28
    09
    2011
    11
    niKolina

    sehr, sehr schöne jacke:)

    echt ein toller hingucker:)

  • 28
    09
    2011
    11
    Barbie

    ich liebe diese Jacke!

  • 28
    09
    2011
    11
    Pa

    wunderschön

  • 28
    09
    2011
    11
    Elga

    total schön und modern

  • 28
    09
    2011
    11
    Jenny

    Wunderbare Stuecke!!! =) da waere man doch zu gerne eine der Gewinnerinnen!

  • 28
    09
    2011
    11
    Simone G

    Och ich möchte auch unbedingt gewinnen ;)

  • 28
    09
    2011
    11
    Frances

    Einfach toll ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Natalie

    Wunderschöne Jacke! Ich liebe sowieso alles was Nieten hat :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Sabrina

    Super schöne Jacke!

  • 28
    09
    2011
    11
    Sarah

    Die Jacke ist wirklich wunderschön. Unauffällig auffällig mit den Nieten, darauf stehe ich ;-)

  • 28
    09
    2011
    11
    Karen Schipp

    Hi,

    die Jacke ist so schön. Ich mache sehr gerne mit. Folge dir bei Facebook als „Karen Schipp“

    LG

    karin

  • 28
    09
    2011
    11
    Jessi

    tolle Sachen, gefallen mir beide

  • 28
    09
    2011
    11
    Anja

    richtig toll :)

  • 28
    09
    2011
    11
    Kerstin

    Wow, die Jacke ist super schön!!

  • 28
    09
    2011
    11
    anni

    Richtig tolle Jacke! Würd ich gerne haben wollen.

  • 28
    09
    2011
    11

    mir gefällt die jacke! :) ich mache sehr gerne mit

  • 28
    09
    2011
    11

    Ich finde es gut das Galeria Kaufhof etwas gegen sein verstaubtes Image tut. Mit einer Kooperation mit Wolfgang Joop alleine ist es vielleicht nicht getan aber in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung. Die Lederjacke als auch die Strickjacke mit den Buttons finde ich toll. Klassische Teile modern interpretiert. Und wenn man auf die Teile angesprochen wird wird der Frager sicherlich nicht schlecht Staunen wenn man sagt, woher man die Teile hat!
    Die Gewinnerinnen des Gewinnspiels können sich auf jeden Fall freuen…

  • 28
    09
    2011
    11
    Emily

    bin dabei und will gewinnen!

  • 28
    09
    2011
    11
    Vera

    ein Traumteil!

  • 28
    09
    2011
    11
    tanja

    coole jacke, rockiges flair und doch alltagstauglich. toll!

  • 28
    09
    2011
    11
    Karin

    ein tolles Gewinnspiel
    Verfolge deinen Blog zwar erst seit ein paar Wochen, freue mich aber täglich über deine Beiträge.

  • 28
    09
    2011
    11
    Tatjana

    coole Jacke, passt zu meinem Still

  • 28
    09
    2011
    11
    Sophie

    wow, die Jacke!!! ein Traum!
    und wenn ich schon mal am schreiben bin…. dein outfit-projekt macht spaß und ich freu mich jeden Tag aufs neue auf ein outfit von dir!

  • 29
    09
    2011
    11
    Paulina

    o_O Traumteil !
    Glück sei meins!

  • 29
    09
    2011
    11
    Katharina

    WOW, die Jacke ist der HAMMER!!! Ich würde mich so freuen, endlich auch mal was zu gewinnen! :-)

  • 29
    09
    2011
    11
    Therese Terror

    WOW!! ich liebe diese Jacke :)

  • 29
    09
    2011
    11
    Hanna

    Ohhh wow, tolle Jacke! Würde mich rießig freuen :)

  • 29
    09
    2011
    11
    caro

    coole Jacke ! Mal gespannt wer sie gewinnt !

  • 29
    09
    2011
    11
    Sabine Lehm

    Supertolle Sachen, da mache ich doch gern mit <3

  • 29
    09
    2011
    11
    Kerstin

    toll jacke! toller blog! weiter so!

  • 29
    09
    2011
    11

    Ich folge dir auf Facebook und bin gerne dabei!!!!

    Facebook: Benjamin Koroll

  • 29
    09
    2011
    11
    Petra Bosch

    Supergeniale Jacke!! DAS wärs für den Herbst :-)

  • 29
    09
    2011
    11
    Lenalotta

    ein aboslutes traumteil <3
    die jacke würde perfekt in meinen kleiderschrank passen und sich dort sicher auch unglaublich wohlfühlen.
    Sie könnte bekanntschaft mit h&m, zara usw. machen und würde natürlich alles übetreffen!

  • 29
    09
    2011
    11
    Steffi

    klasse, da möchte ich auch mitmachen :)

  • 29
    09
    2011
    11
    clementine

    einfach schick an mir :-) viele liebe grüße von föhr

  • 29
    09
    2011
    11
    Aylin

    Klasse !!!

  • 29
    09
    2011
    11
    Catrin

    Ich bin schon ein Weilchen Fan von Josie loves unter meinem Facebook-Namen Caty Boenisch. Und natürlich möchte ich mich wieder gern an dem super genialen Gewinnspiel beteiligen.

  • 29
    09
    2011
    11
    Darina Stückel

    Die Jacke ist toll :-)

  • 29
    09
    2011
    11
    Mrs. Honolulu

    Follower on Twitter: check
    Liker on Facebook: check
    Regelmäßiges lesen des Josie loves blog: check
    Mitteilen, dass man gerne die Jacke gewinnen würde: check ;)

  • 29
    09
    2011
    11
    Lucie

    Einfach mal hammer <3 die würde ich ja meinen kinder irgendwann einmal sogar weiter geben und das dauert noch….:) würde mich rießig freuen zu gewinnen…:D

  • 29
    09
    2011
    11

    Das sind ja traumhafte Gewinne :)

    Da versuche ich natürlich auch mal mein Glück :)

    LG

  • 29
    09
    2011
    11
    Nuna

    Bautz! Total verknallt! In die Jacke!

  • 29
    09
    2011
    11
    Kathi

    der cardigan sieht kuschelig aus! den hätte ich gern für den herbst und winter!

  • 29
    09
    2011
    11
    ingrid

    sehr coool, die Jacke :)

  • 29
    09
    2011
    11
    Nadja Hirsch

    tolle Jacke

  • 29
    09
    2011
    11

    die jacke ist top!!
    die hätte ich soo soo gerne :)

    xoxo

  • 29
    09
    2011
    11
    SandraS

    tolle Jacke, die hat echt das Zeug zum Lieblingsstück, wobei die Cardigans auch nicht zu verachten sind :-)

  • 29
    09
    2011
    11
    Peggy Sue

    Wie schön! Ich will ich will ich will! :-) Wie kommst du nur an die schönen Sachen ran?

  • 29
    09
    2011
    11

    Wow, echt toll – die hätte ich echt gerne! :)

  • 29
    09
    2011
    11
    Bianca

    wow,die sieht genial aus :)

  • 30
    09
    2011
    11

    Wow!!! diese Jacke ist der absolute Hammer und ich liebe Lederjacken generell, da man diese eibfach super gut u schönen Kleidern und eigentlich allem kombinieren kann :) Gerade letzte Woche habe ich mir wehmütig die schönen Lederjacken von Burberry angeschsut und mir gedacht wievtoll es doch wâre neben den ublichen zara und h&m fake lederjacken mal eine echte zu besitzen aber leider fehlt da einfach das Geld zur Zeit daher wäre diese wunderschöne von Joop der Hammer!!!

    Verfolgen tu ich dich brreits von beiden accounts auf facebook und bei googlefriend :)

    Liebe Grüsse,
    Luisa

  • 30
    09
    2011
    11

    Wahnsinn’s Giveaway!!! Die Jacke ist wirklich der Hammer. Das ist dann tatsächlich ein Teil was man sein ganzes Leben lang tragen kann. Tut jedem Kleiderschrank gut :-).

    LG
    Katharina

  • 30
    09
    2011
    11
    Felicia

    Ich hab schon seit längerem vor eine Lederjacke zu kaufen, aber nie eine gefunden die mir wirklich gefällt. Aber diese ist wunderbar :)Deswegen möchte ich mitmacheeeen!!!

  • 01
    10
    2011
    11
    Nadine

    ich möchte gewinnen :)

  • 01
    10
    2011
    11

    Oh die Lederjacke, der wahnsinnn!!!! OMG ich möchte sie unbedingt haben :)))

  • 01
    10
    2011
    11

    Eine schöne Lederjacke! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche, aber eine zu finden, die perfekt sitzt & aussieht und dann auch noch bezahlbar ist, ist fast eine Unmöglichkeit in meinen Augen. Hätte natürlich nichts dagegen diese hier zu gewinnen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 01
    10
    2011
    11
    Caro

    Ich würde mich riesig freuen… hoffe mal auf mein Losglück

  • 01
    10
    2011
    11
    Andrea

    Die Sachen sind soooo schön und genau meine Größe und wäre mein Herbst-Highlight :)

  • 01
    10
    2011
    11
    Werner

    bin gerne dabei und folge Fan Werner Bo

  • 01
    10
    2011
    11
    Landau Claudia

    Die Lederjacke ist der Hammer, aber der Cardigan ist ein Traum, genau mein Stil und dazu auch noch genau meine Größe. Ich liebe kuscheligen Strick – Fortuna, sei mir bitte hold ;-)) Fan eurer Seite bin ich schon lange ;-)

  • 01
    10
    2011
    11
    Heidi

    COOLE TEILE!!! :-)

  • 01
    10
    2011
    11
    Lea

    Oh ja! Tolle Sachen. Auch wenn mich die Werbung mit Joop im Galeria echt nervt. Also ich möchte trotzdem mitmachen! :)

  • 01
    10
    2011
    11
    Ingrid Pfeiffer

    Wow, super coole Teile – da bin ich sehr gerne mit im Lostopf :-)

  • 01
    10
    2011
    11
    Anastasia

    Wunderschöne Jacke! Würde mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  • 01
    10
    2011
    11
    monika

    Coole sachen,ich hoffe das glück ist mal auf meiner seite!!!!!

  • 01
    10
    2011
    11
    Katarina

    OMG wie nice ♥ ich such ne lederjacke ;-) und der cardigan und die broschen -so cute :-D ♥ die sachen :-)))

    Grüsseeeee XO

    Kati

  • 02
    10
    2011
    11
    Laura

    Perfekte Herbstjacke. Die muss ich haben!!!

  • 02
    10
    2011
    11

    Hübsch! Der Cardigan gefällt mir sogar noch besser als die Lederjacke, aber zur Lederjacke würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

  • 02
    10
    2011
    11
    Markus Landau

    Eine dieser tollen Stücke zu gewinnen, wäre der Hammer für meine Frau. Bin sehr gerne dabei in der Hoffnung meine Frau überraschen zu können :-)

  • 03
    10
    2011
    11
    Leila

    Die Strickjacken sind super schön! :)

  • 04
    10
    2011
    11
    Julia

    Wunderschön ♥

  • 04
    10
    2011
    11
    Kristina

    liege gerade mit nierenentzündung im bett und würde mich über einen kuscheligen cardigan sehr sehr freuen…!

  • 04
    10
    2011
    11
    Debora

    Was für tolle Stücke! <3
    Vor Allem die Cardigan hat es mir angetan:-D

  • 04
    10
    2011
    11
    Sabine

    Ui wie schön, I like!

  • 04
    10
    2011
    11
    Simone

    Tolles Teil!

  • 04
    10
    2011
    11
    Isabell

    Will/muss ich haben! :)

  • 04
    10
    2011
    11
    Lalenia

    Ahh Lieblingsstück hätte ich gerne! (P.S.: Wie viele Kommentare auf einmal da sind, wenn es was zu gewinnen gibt…)

  • 04
    10
    2011
    11
    Sandra

    WOW !
    Zwar ist das nicht meine Größe , aber ich denke für meine Mutter wär das ganze bestimmt perfekt :)Die Jacke ist genial :D
    Man muss ja auch den Müttern mal danken (;

  • 04
    10
    2011
    11
    Andrea V.

    Oh, die Teile sind toll :)

  • 05
    10
    2011
    11
    Katie

    Wow, die Lederjacke ist wirklich perfekt – aber Cardigans kann man auch nie genug haben…. Bin also bei beidem nicht abgeneigt und würde mich riiiiesig freuen…

  • 05
    10
    2011
    11
    christin

    oh wie toll!! kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die jacke oder lieber ein cardigan gewinnen möchte…. :)

  • 06
    10
    2011
    11
    Doris

    WOW!! Sieht einfach klasse aus!!! Finde beide Teile sehr, sehr schick und trage Größe 38. Folge dir schon lange auf Facebook unter Doris Gruber.
    Liebe Grüße

  • 07
    10
    2011
    11
    Stefanie

    Möchte auch mitmachen! Die Sachen sind ja echt genial!! Fan auf Facebook bin ich natürlich auch…(Stefanie Wessing)

  • 08
    10
    2011
    11
    judit

    toll! Ich versuche mal mein Glück

  • 09
    10
    2011
    11
    Patrizia

    Oh die Sachen sind ja wahnsinnig schön!
    Da würde ich mich aber sehr drüber freuen!

    LG patrizia

  • 09
    10
    2011
    11
    nicole krone

    Wow,wie geil ist die denn:-)))Muss ich unbedingt haben,ein Traumm!
    Habe auf Facebook gerade nochmal geteilt an diesem verregneten sonntagabend:-)))))

  • 09
    10
    2011
    11

    Geiles Teil! Gut das ich gerade ausgemistet habe, da ist noch ein Kleiderbügel für diese hübsche Jacke frei! :)

  • 09
    10
    2011
    11
    Nicole

    Wunderschöne Lederjacke, passt sehr gut zum herbstoutfit :-) würd mich sehr freuen :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    Nicole

    Ihr Lieben!

    Ich würde gerne mit dieser tollen Jacke ein Lichtblick in dieser grauen Jahreszeit haben… Mit dieser Jacke ist man ein absolutes I

  • 09
    10
    2011
    11

    Oh ich wiiiiiiiiiiill gewinnen! :) Und den Cardigan find ich auch super schön!

  • 09
    10
    2011
    11
    Ines

    Wow, der Cardigan sieht super aus… perfekt, wenn es gerade wieder so kalt wird ;)

  • 09
    10
    2011
    11
    melody

    Tolle Aktion!!! unbedingtgewinnenwill ;-)) den cardigan würd ich meiner freundin zum geburtstag schenken. der passt perfekt zu ihr :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    Christiane

    Coole Jacke – würde in meinen Kleiderschank passen :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    Sandra Hasekamp

    wirklich megaschöne Teile:-) vielleicht habe ich ja Glück und kann davon bald eins tragen:-)

  • 09
    10
    2011
    11
    Andrea Winkeler

    Ich würd mich total freuen, von den Jacken eine tragen zu koennen :)

  • 09
    10
    2011
    11
    Serafina

    sehr schöne stylische Mode und Präsentation – natürlich Fan bei Facebook und teile auch mit Freunden – nachti

  • 09
    10
    2011
    11
    Nathalie

    Ich würde mich so unglaublich, unglaublich freuen!!! :D

  • 09
    10
    2011
    11

    Die ist wunderschön! Ich würde gerne gewinnen :)

  • 09
    10
    2011
    11
    Barbara

    schööön :)

  • 09
    10
    2011
    11
    Julia

    Ob rockig ob zart,
    ob verspielt ob smart,
    eine lederjacke in diesem format
    passt zu jeder art-
    Ich hätte so gern solch einen modischen schatz parat!

    Deine
    Julia Jo

  • 09
    10
    2011
    11
    Nancy Weyer

    Ein Traum…………………traüm träum

  • 09
    10
    2011
    11
    Anna

    ich würde mich auch sehr sehr freuen ;-)))

  • 09
    10
    2011
    11
    arissa

    I WANNA BE A ROCKSTAR !!!
    made by fashion of joop ;-)
    …danke, dass es dich gibt :-)

    man sollte das glück nicht überstrapazieren,
    aber hier kann ich nicht widerstehen…
    <3 arissa

  • 09
    10
    2011
    11
    Bettina

    Würde auch so gerne mal mitspielen. Aber immer gibt’s nur 38 :-(

  • 09
    10
    2011
    11
    SimmiLu

    Die Lederjacke will zu mir. Das ist meine – genau so eine trage ich seit Jahren in meinen Träumen und jetzt ist sie zum Greifen nahe. Bitte bitte liebe Glücksfee sei doch einmal so lieb und zieh meinen Namen aus dem Hut. Ich würde sooooo gerne gewinnen

  • 10
    10
    2011
    11
    Tessa

    Ich habe es schon bei facebook kommentiert…ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät… jetzt hast du es ja wieder geändert :-(
    die sachen sind wirklich toll… ich liebe jacken die jedes outfit zu einem hingucker machen :-)
    also ich hoffe ich hatte noch glück!!!

  • 10
    10
    2011
    11
    Tessa

    nein..ich seh gerade ich war zu doof es richtig zu lesen… ohh man :-(
    ich hoffe du nimmst mich noch mit rein in die verlosung!!!
    Also wer lesen kann ist klar im vorteil.. XD
    liebste grüße und mach weiter so mit deinem blog bin sehr begeistert!

  • 10
    10
    2011
    11
    Nine

    Meine Lederjacke habe ich leider im letzten Urlaub verloren, da kommt die ja wie ein Zeichen daher …
    Naja gewinnen muss ich nun nur noch ;))

  • 11
    10
    2011
    11
    nadine

    eine freundin von mir findet die lederjacke so toll. leisten kann sie sich das tolle teil leider nicht, aber ich könnte es für sie gewinnen ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    Vera Solga

    Die Lederjacke sieht echt gut aus….ich würd mich freuen wenn bald der Postbote klingelt. :)

  • 16
    10
    2011
    11
    sandra

    Der Wahnsinn sieht perfekt aus ….. so eine wünsch ich mir aber leider nicht fündig geworden ..vielleicht hab ich ja diesesmal glück und bin die glückliche ….finde deine seite wirklich toll bin gerne hier ..mach weiter so

  • Schreibe einen Kommentar