Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Final SALE: Die besten Schnäppchen

Rahmen

Der SALE ist offiziell vorbei, aber im Online-Shop-Dschungel tummeln sich noch ein paar echte Schnäppchen-Kracher. Zum Beispiel mein aktueller Lieblingsbadeanzug von Boden, den ich euch hier in einem Outfit gezeigt hatte, ist von 79,50 Euro auf 25,44 Euro (!!!) reduziert. Ein paar weitere SALE-Highlights möchte ich euch heute zeigen.

Final SALE: Die besten Schnäppchen

1. Kleid von Dorothée Schumacher, 235,00 Euro (vorher 469,00 Euro). 

2. Badeanzug von Boden, 25,44 Euro (vorher 79,50 Euro).

3. Bikini von Mara Hoffman, 67,95 Euro (vorher 134,95 Euro).

4. Bluse von Alice + Olivia, 217,00 Euro (vorher 310,00 Euro).

5. Ballerinas von Aquazzura, 297,00 Euro (vorher 495,00 Euro).

6. Gürtel von Isabel Marant, 175,00 Euro (vorher 350,00 Euro).


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    08
    2016
    16

    Die Bluse und das Kleid sind meine absoluten Favoriten.
    Aber ich warte mit dem shoppen denn in 2 Wochen geht’s nach New York. ?

    Schönes Wochenende.
    Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 28
    08
    2016
    16
    Solaria

    Erstmal das Outfit find ich total klasse! Die Bluse ist einfach der Hammer, gefällt mir sehr sehr gut .

    Viele Grüße

  • Schreibe einen Kommentar