Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Federclutch von Custo Barcelona

Rahmen

Wie ihr (als aufmerksame Josie loves Leser) wisst, liebe ich die kunterbunten Designs von Custo Barcelona. Das spanische Label versteht es, die wildesten Muster miteinander zu mixen, dabei aber immer stilvoll zu sein, und nie ins „Kitschige“ abzugleiten. Im Showroom hat es mir letzte Woche allerdings kein Mustermix, sondern diese Federclutch mit verhältnismäßig fast schon schlichten Farben, besonders angetan.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 26
    10
    2010
    10
    gina

    Die Farben gefallen mir gut, aber mit Federn kann ich mich nicht anfreunden.

  • 26
    10
    2010
    10
    Carina

    Superschön und sehr Carrie-like:) (Zu diesem Thema: Gucke heute Abend übrigens SATC II)

  • 28
    10
    2010
    10

    @beide Sarahs: Ja, die Federclutch von Asos hab ich auch – und liebe sie!

  • Schreibe einen Kommentar