Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Unrath & Strano Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Sehnlichst erwartet wurde die Comeback-Show des Designer Duos Unrath & Strano. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die beiden Designer zeigten tragbare Alltagsoutfits, die mit glamourösen Details versehen und aus kostbaren Materialien gefertigt waren. Wir sahen viel Seide, Strick, Paillettenstickereien, Taillenakzentuierungen, Raffungen und betonte Schulterpartien. Eine sehr stimmige Kollektion! Doch den Höhepunkt der Show bildete der letzte Teil, der sich den glamourösen Abendroben widmete, für die das Label berühmt ist. Lediglich die Braut am Schluss war etwas … na ja, „merkwürdig“ trifft es wohl am besten …

Die ganze Show gibt es hier im Video:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QNt6dLiUCUI


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar