Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Schumacher - Sneak Preview

Fashion Week Berlin: Schumacher – Sneak Preview

Rahmen

Heute Morgen stand ein weiteres Fashion Week Highlight auf dem Programm: Die Show von Dorothee Schumacher. Zusammen Kristina und Merrit, die mich dank Jules Mumm begleiten durften, sah ich mir die Kollektion einer meiner liebsten Designerinnen sagen. Eine klitzekleine Preview seht ihr hier, der ausführliche Kollektionsbericht folgt bald. Ihr dürft gespannt sein, denn für die neue Winterkollektion von Schumacher gibt es nur ein Wort und das lautet: WOW!

————

Before showing you all the pictures of the new Schumacher collection, here is a sneak preview with my lovely winners Kristina and Merrit.

Fashion Week Berlin: Schumacher - Sneak Preview

Fashion Week Berlin: Schumacher - Sneak Preview

Sponsored Post

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 19
    01
    2013
    13

    Ich finde Schumacher total klasse!

  • 19
    01
    2013
    13

    Ich sage auch: Wow Wow und noch mal Wow. Ich liebe Schumacher und die übertrifft sich mal wieder selbst.
    Die ersten Fotos der H/W Kollektionen die man jetzt überall sieht, zeigen geniale Kreationen.
    Ich bin auf deinen ausführlichen Bericht über sie Schumacher Show gespannt und freue mich jetzt schon darauf. :)

    Ich bin solch ein Dorothee Schumacher Fan, dass fast alles meine Outfit-Posts, auf meinem Blog, mindestens ein Bekleidungsstück von Schumacher beinhaltet.
    LG Cla

  • 29
    01
    2013
    13

    oh schumacher ist wirklich wunderbar…ganz tolle kleidung. tolle impressionen von der MBFW

    lg deborah

  • Schreibe einen Kommentar