Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Anna Frost

Fashion Clash #9

Rahmen

Was hat sich diese Woche in der deutschen Bloggerwelt getan?

Die Mädels von Deal-Hunter befassen sich mit den momentan so beliebten Choker Ketten.  Am Montag starten sie übrigens eine Blog-Parade zum Thema „7 Bloggerinnen, 7 kleine Schwarze“.

By the way: Vergesst nicht, bei meiner Blog-Parade „Klein- … und die Mode“ mitzumachen.

anna frOst ist im Januar nicht nur auf der Berliner Fashion Week unterwegs, sondern auch auf der Mailänder. Doppelter Outfit-Stress! Deswegen braucht sie eure Hilfe.

Anna Frost

Bei CONLEY’S zeigt sie übrigens ihre süße neue Teddyöhrchen Mütze und stellt die alles entscheidende Frage: Hot or Not? Definitiv HOT!!!!

Maria von Stylekingdom berichtet vom DaWanda Designmarkt, der am Sonntag in Wien stattfinden wird.

Die hübsche Camilla von Allet ohne Schminke wurde im Print-Magazin von CONLEY’S vorgestellt.

CONLEY'S Magazin

Nadine von Style Taxi hat in einem Special die schönsten Stiefel und Ankle Boots für den Winter zusammengestellt.

 Bilder: Screenshot CONLEY’S Magazin, fashionpuppe.com

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    11
    2011
    11
    Jil

    schöner Post, sich gegenseitig unterstützende Blogger ist doch etwas schönes! :)

  • 18
    11
    2011
    11

    Die Bären-Mützen-Schal-Kombi von Anna find ich so toll. Aber ich find einfach nix :(

    Hab zwar eine Pandamütze von Asos aber ich will noch ne andere ;)

    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Schreibe einen Kommentar