Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein letztes Sommeroutfit

Ein letztes Sommeroutfit

Rahmen

Kaum bin einen Tag zurück in der Heimat, würde ich am liebsten wieder Richtung Süden aufbrechen. Mit meiner sommerlichen Bräune habe ich mir zumindest ein kleines Andenken aus Ägypten mitgebracht. Mal sehen, wie lange diese anhält. Bye Bye, Sommer! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Ein letztes Sommeroutfit

Wie man an meinen Haaren sieht, war es ziemlich windig an unserem letzten Urlaubstag.Ein letztes Sommeroutfit

Bluse: Urban Outfitters; Sonnenbrille: Prada; Rock: Asos; Ring + Pumps: Primark.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 28
    11
    2011
    11

    Hi Sarah, bin ganz neidisch auf deine Tage „Wärme & Sonne“ tanken :)
    Aber unser Kapstadt-Urlaub ist auch in Sicht !
    Also der Sixtees-Look steht dir perfekt. Du siehst darin einfach fantastisch aus! Sehr sexy.
    LG mimi

  • 28
    11
    2011
    11

    schön ;-) ich bin auch (ich schließe jetzt einfach mal dass du einer bist) frühlings-sommer-undsonen-mensch – immerhin war das wetter heute ja gnädig und gar nicht so kalt und sonne gabs sogar auch! toll die rot-dunkelblau-blau kombi! xxx Anita

  • 28
    11
    2011
    11

    So schöne Bilder!!
    Bin auch ein Sommer-Mensch und kaum habe ich mich über die kalten Tage gefreut will ich doch den Sommer zurück!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 29
    11
    2011
    11
    Krissi

    Wunderschön!

  • Schreibe einen Kommentar