Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Fünfzehn

Rahmen

Und schon sind wir bei Look Nummer 15 angelangt. Bald habe ich ein Drittel des Projekts geschafft! Zur Skinny Jeans kombiniere ich eine Bluse von Pepe Jeans, einen Mantel von IKKS, meinen Lieblingsschal von Zara, Stiefeletten von Rachel Zoe und die rote Drew Bag. Pssst: Ich freue mich schon besonders auf die Marrakesch-Jeans-Variante in der nächsten Woche!

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünfzehn

Jeans: Blank NYC

Bluse: Pepe Jeans

Mantel: IKKS

Schuhe: Rachel Zoe

Schal: Zara

Sonnenbrille: AJ Morgan

Tasche: Chloé

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünfzehn Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünfzehn Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünfzehn

Auch bei Conleys wartet ein neuer Beitrag auf euch. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 11
    11
    2015
    15
  • 11
    11
    2015
    15
    Sabrina

    Der Look gefällt mir sehr gut! Die Chloé Tasche ist wunderschön!!!
    Auf Deinen Marrakesch-Jeanslook bin ich auch schon gespannt…! :-)
    Liebe Grüße, Sabrina

  • 11
    11
    2015
    15

    Ein superschöner herbstlicher Jeans Look! Das karierte Hemd und der kuschelige Schal sehen super in der Kombination mit den Jeans aus und die rote Drew gibt dem Outfit nochmal was edles!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  • 11
    11
    2015
    15
    karlchen

    Schön wie immer kombiniert. Was ist das für ein Lippenstift? Die Farbe steht dir sehr gut.

  • 11
    11
    2015
    15

    Tolles Outfit mit einem sooo schönen Schal. Ich habe einen absolut ähnlichen von Ernsting’s Family, den ich auch sehr gerne trage.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 11
    11
    2015
    15

    Sehr schönes Jeans – Outfit. Die Drew passt perfekt zum Outfit. Der Mantel gefällt mir unheimlich gut.
    Freu mich schon auf nächste Woche.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • Schreibe einen Kommentar