Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein farbenfroher Fashion Week Look

Rahmen

So, ihr Lieben, ich hatte euch ja wieder mehr Outfits hier auf Josie loves versprochen. Und dieses Versprechen will ich natürlich halten. Heute möchte ich euch einen weiteren Fashion Week Look zeigen, den wir nachträglich in München für euch fotografiert haben. By the way: Sowohl die Boho Jacke, als auch die lange Bluse und die gelben Pumps sind Teil meiner Zara-Sale-Shopping-Ausbeute. Falls ihr das noch nicht getan habt: Schaut unbedingt mal in der nächsten Filiale vorbei!

Ein farbenfroher Fashion Week Look

Sonnenbrille: Fendi

Jäckchen: Zara (ausverkauft —> Alternative + Alternative 2)

Tasche: Gucci

Bluse: Zara (Alternative

Hose: Hallhuber (ausverkauft —> Alternative)

Pumps: Zara (Alternative)

Ring: Swarovski

Uhr: DKNY

Ein farbenfroher Fashion Week Look Ein farbenfroher Fashion Week Look Ein farbenfroher Fashion Week Look Ein farbenfroher Fashion Week Look Ein farbenfroher Fashion Week Look
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 07
    07
    2016
    16
    Sandra

    tolles Outfit, gefällt mir sehr gut :)

  • 07
    07
    2016
    16

    So schön Dein Look! Und danke für die Inspiration, da ich die selbe Jacke habe, muss ich gleich mal eine solche Kombination testen :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 07
    07
    2016
    16

    Ich liebe diese Tasche!! Die ist einfach der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Ina

  • 07
    07
    2016
    16
  • 07
    07
    2016
    16
    Nicole

    Hey,
    Ich mag den Look nicht.
    Ich finde, weder ein Schnitt noch eine Passform ist da.
    Damit ist Deine schöne Figur gänzlich verschwunden.
    Aber bei der Fahsion-Week war das sicher der Hit.
    Was sagt eigentlich Dein Mann zu solchen und ähnlichen Outfits?
    Viele Grüße
    Nicole

  • 07
    07
    2016
    16

    Wundervolles Outfit! ❤️ Steht dir fantaschtisch, einfach alles ist stimmig und einfach Sarah! ?
    Lieben Gruß von Tine

  • 09
    07
    2016
    16

    Oh wie hübsch! Und die Tasche ist ein wahrer Traum!

  • Schreibe einen Kommentar