Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Pullover, Oversize-Schals und Mäntel im SALE

Rahmen

Unsere liebsten Begleiter im Winter? Ganz klar kuschelige Pullis. Oh, und natürlich unsere extra dicken Mäntel. Nicht zu vergessen die XXXXL-Schals. Besonders wichtig: Sie sollen nicht nur warm geben, sondern (of course!) auch schön sein. Ein paar potentielle Lieblingsstücke habe ich heute für euch herausgesucht. Die beste Nachricht kommt zum Schluss: Jedes einzelne davon ist aktuell im SALE!

Mit einem Klick auf die kleinen Bilder landet ihr beim jeweiligen Produkt.

Pullover:

Mäntel:

Oversize-Schals:


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 18
    01
    2017
    17

    Sehr schöne Sachen – so langsam sollte ich mich auch mal am Sale beteiligen wenn ich was abbekommen will….

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

  • 18
    01
    2017
    17

    Der Belmondo Schal ist wirklich hübsch – ebenso wie der PUllover von Sisley.

    Das Bild mit der Brücke im Hintergrund ist wirklich sehr gelungen – wo ist es aufgenommen worden?

    Alles Liebe
    Ulla
    http://my-own-memento.blogspot.com

  • 18
    01
    2017
    17

    Der Stella Mc Cartney Pullover!! 😍Danke für den Tipp!

  • 21
    01
    2017
    17

    Hey,
    die Sachen, die du hier rausgesucht hast sind suuper. Ich darf mir nur leider absolut nichts mehr kaufen. :D
    Ich bin so shopping süchtig, gaanz schlimm.

    Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Schreibe einen Kommentar