Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Gewinnerin des Silvesteroutfit-Contests ist …

Rahmen

… Ines, die mich mit ihrem glamourösen Styling überzeugte. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf! Und an alle anderen: Am dritten Januar startet ein großer Styling-Wettbewerb auf Josie loves, dessen Gewinnerin sich auf einen Kurztrip freuen darf. Mehr verrate ich aber noch nicht. Ihr dürft also gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 29
    12
    2010
    10
  • 29
    12
    2010
    10

    Juhuuu! :)
    Vielen herzlichen Dank :)! Ich freue mich riesig :)!

  • 29
    12
    2010
    10
    carina

    Tolles Kleid!!!!!

  • 29
    12
    2010
    10

    Das ist oder war aber eine schöne Idee einen Sylversteroutfit Contests zu machen und die Gewinnerin sieht wirklich süß aus, schönes Outfit.
    Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch.

    grüße Beate

  • 29
    12
    2010
    10
    Mel

    Glückwunsch Ines =) Dein Kleid sieht einfach hinreisend aus …

    Liebe Grüße

  • 29
    12
    2010
    10
    Liesa

    Schönes Outfit, aber schade, dass man die Schuhe/Tasche dazu nicht sieht!

  • Schreibe einen Kommentar