Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Toptrend im Winter: Der Leo-Look ist zurück!

Rahmen

So richtig weg war der Leoparden-Look ja noch nie, aber diesen Herbst ist er präsenter denn je. Besonders das Topshop-Designerteam scheint ganz angetan vom Leoparden-Print zu sein, und hat so extrem viele Stücke in das auffällige Muster gehüllt. Ich liebe Accessoires im Leo-Look aber mit einem Leoparden-Mantel wird man mich wohl nie auf der Straße sehen. Was sagt ihr zum Leo-Look?

Bilder: Topshop


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 31
    08
    2010
    10
    Fee

    Einzelne Teile finde ich auch immer sehr ansprechend, zu schwarz, aber ganz im Leo-Look: never ever. :D

  • 31
    08
    2010
    10

    Ich finde Leo-Print nur bei Sonnenbrillen cool. Ansonsten bringe ich mit Leo-Print immer ältere, zwanghaft sexy und nicht alternd wollende Frauen in Verbindung^^ Also nichts für mich…:-)

  • 31
    08
    2010
    10

    I like ! Very sexy!

  • Schreibe einen Kommentar