Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der C&A Re-Imagine Bus in Düsseldorf: So war’s!

Rahmen

Dass sich im Design bei C&A in den letzten Saisons einiges getan hat, habe ich euch bereits des Öfteren gezeigt. Mindestens genauso wichtig wie die Kollektion an sich ist aber auch deren Präsentation. Ein völlig neues Store-Design hat C&A diesen Herbst in Angriff genommen und dem Düsseldorfer Store einen völlig neuen Look verpasst. Heute eröffnet das nigelnagelneue Konzept, das sich wirklich sehen lassen kann. Ein helles, cleanes Design mit raffinierten Details, wie zum Beispiel Kleiderständern in Fahrradform und lässig auf Stühlen sitzenden Schaufensterpuppen. styleranking war übrigens bereits gestern vor Ort, hier gibt’s die Bilder! Auch im Vorfeld ließ sich C&A Einiges einfallen, um das neue Konzept ordentlich zu bewerben. Rund zwei Wochen tourte ein prall mit der neuen Kollektion gefüllter Bus durch Düsseldorf, in dem sich Kundinnen von Modeprofis komplett umstylen lassen konnten. Auch ich war am Samstag mit von der Partie und durfte mich zusammen mit Stylistin Helena Graves und Make-up-Artistin Muamera Pulic stylingtechnisch austoben, einige liebe Leserinnen kennenlernen und wieder sehen.

Der C&A Re-Imagine Bus in Düsseldorf: So war's!

Meine persönlichen Kollektions-Highlights: Im angesagten Schwarz-Weiß-Look oder mit Blumen bestickte Strickpullover, Mäntel mit Kunstlederelementen und jede Menge Karoblusen. Meine Meinung: C&A versteht es, die aktuellen Trends umzusetzen, präsentiert diese nun in einem sehr modernen Store-Konzept und sollte spätestens jetzt in einem Atemzug mit H&M genannt werden. Aber seht selbst:

Der C&A Re-Imagine Bus in Düsseldorf: So war's!

 Mein Lieblingspulli aus der aktuellen Kollektion 

Ach ja, wenn ihr das nächste Mal in Düsseldorf seid, solltet ihr unbedingt einmal der neuen und durch und durch neu konzepierten Filiale in der Schadowstrasse 77 einen Besuch abstatten! Heute um 14 Uhr öffnet der Flagship Store seine Pforten. Ein besonderes Goodie: Die ersten 77 Kunden bekommen sieben Teile ihrer Wahl geschenkt. Ihr seid heute in Düsseldorf? Nichts wie hin da!

Der C&A Re-Imagine Bus in Düsseldorf: So war's!

Die entzückende Tina.

C&A Makeover Bus

Mehr Bilder:

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    09
    2013
    13
    Kathi

    Der schwarz weiße Pulli ist echt total schön.

  • Schreibe einen Kommentar