Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Burberry Prorsum Spring/Summer 2013

Burberry Prorsum Spring/Summer 2013

Rahmen

Beim gestrigen Loews Press Day habe ich unter anderem einen Blick auf einen Teil der neuen Burberry Prorsum Kollektion werfen dürfen, die mir bereits auf dem Runway unglaublich gut gefallen hat. Ich bin hin und weg von den metallicfarbenen Trenchcoats, die aber leider wohl eher den Anna dello Russos dieser Welt vorbehalten sein dürften. Etwas besser in unseren Alltag integrieren können wir allerdings die bunten iPad-Hüllen, die ebenfalls im Metallic-Look erstrahlen und Teil der Männerlinie sind. Ich persönlich würde sie zweckentfremden und als Clutch einsetzen. Die ganze wundervolle Kollektion könnt ihr euch unten noch einmal im Video ansehen.

——

The metallic trench coats of the Burberry spring/summer 2013 collection are not really ideal for daily use, but aren’t they amazing? Just as the metallic shimmering iPad cases.

Burberry Prorsum Spring/Summer 2013 Burberry Prorsum Spring/Summer 2013

Burberry Prorsum Spring/Summer 2013

More pictures …

httpvh://www.youtube.com/watch?v=hBG7JTbioxE


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    11
    2012
    12
    karla

    wunderschöne trenchcoats, wenn auch nicht ganz alltagstauglich.

  • 07
    11
    2012
    12

    Ich war immer Fan von Burberry Prorsum, aber auf das farbige Metallic könnte ich bei Trenchcoats verzichten!

  • 07
    11
    2012
    12

    Ich mag die Mäntel auch total – gerade weil es nicht schwarz oder beige ist sind sie so besonders interessant – könnte ich mir schon sehr gut vorstellen auch im Alltag… Liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Schreibe einen Kommentar