Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beyoncé – Run The World (Girls)

Rahmen

Als ich den Song das erste Mal hörte, dachte ich noch: „Huch, was ist das denn?“ Mittlerweile kann ich Beyoncé’s neuer Single gar nicht genug von bekommen. Ein völlig neuer Sound und Frauenpower pur! Gefällt euch „Run the World“ auch so gut, oder wünscht ihr euch die „alte Beyoncé“ zurück ?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=syCPQH4UQRY


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 26
    06
    2011
    11
    Constanze

    Ich finde den Song super, gibt einem Power und gute Laune; gerade morgens nach dem Aufstehen ;)… Im ersten Moment dachte ich auch „Was? Das ist Beyoncé?!?!“ Mir gefällt, dass sie auch mal etwas Neues ausprobiert und sich nicht jeder Song gleich anhört, wie bei manch anderen Künstlern.

  • 26
    06
    2011
    11
    Jessi

    Ich höre gerade das neue Album 4.
    Es ist in jedem fall noch intensiver als I am Sasha Fierce…
    Trotzdem war mir das irgendwie ein wenig lieber, weil es ne kleiner Spur „unaggresiver“ war…

    Alles in allem trotzdem empfehlenswert… :)

    Sie ist in meinem Gefühl nun mehr Hip-Hop und weniger RnB… und mir ist zweiteres lieber ;)
    Da steckt bestimmt ihr Mann dahinter ;)

  • 26
    06
    2011
    11

    der beat im Hintergrund is aufjedenfall nice…Pon de Floor <3

  • 27
    06
    2011
    11

    ja naja zum mitgrooven reichts. erinnert sehr an destinys child find ich

  • Schreibe einen Kommentar