Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week: Instagram Diary

Rahmen

Die Fashion Week ist fast vorbei, heute Abend endet die Modewoche mit einem großen Event von Fashion ID. Natürlich habe ich in den vergangenen Tagen fleißig meine Lieblings-App Instagram mit Bildmaterial befüllt. Leider dieses Mal nicht mit Live-Runway-Bildern, da mein Handy keine bewegten Bilder anständig festhalten konnte und ich euch die extrem unscharfen Fotos nicht antun wollte (—> Es wird höchste Zeit, mich endlich um ein neues iPhone zu kümmern!). Meine liebsten Instagram-Schnappschüsse der letzten vier Tage möchte ich heute mit euch teilen.

Kurzbesuch auf der PANORAMA

Kurzbesuch auf der PANORAMA

Models Backstage bei Holy Ghost Models Backstage bei Holy Ghost

Mit der lieben Anne

Mit der lieben Anne

Waffel beim GALA Fashion Brunch (Danke, Evian, für den schönen Vormittag!)

Waffel beim GALA Fashion Brunch

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 18
    01
    2014
    14

    Tolle Schnappschüsse ! Danke, dass du uns mit so vielen tollen Berichten versorgt hast!

  • Schreibe einen Kommentar