Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Adventsverlosung:
Gewinnt ein Codello-Set für euch und euren Liebsten

10.12.2016
  • Bild 1/1

284 Kommentare

  • 11
    12
    2016
    16
    Anderl

    Kuschlig weiche Schals und Mützen, davon ann man nie genug haben. 😍

  • 11
    12
    2016
    16
    Lena

    Schöne Produkte. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

  • 11
    12
    2016
    16
    Karina

    Das Set von Codello ist wirklich toll, genau mein Geschmack!

  • 11
    12
    2016
    16
    Tine

    Da würden wir uns freuen :)

  • 11
    12
    2016
    16
    Christina

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester und ihren Mann!! Ich würde mich so freuen!! Einmal Glück bitte!!

  • 11
    12
    2016
    16
    Michaela

    Oh schön mein Mann würde sich sicher riesig freuen :))

  • 11
    12
    2016
    16

    Das würde mir gefallen. .Schönen 3ten Advent.🎄🕯🎄🕯🎄🕯

  • 11
    12
    2016
    16
    Gabriele

    Sehr schöne Zusammenstellung! Ich drück mir die Daumen :-)

  • 11
    12
    2016
    16
    Lena

    Hast du gut zusammengestellt😍

  • 11
    12
    2016
    16
    Regine

    Die Sachen sind wirklich wunderschön da kann man sich richtig gut einmummeln♡

  • 11
    12
    2016
    16
    Jana

    Super schöner Gewinn, den ich gerne mein nennen würde :-)

  • 11
    12
    2016
    16
    Olga

    Einen schön3.Advent liebe Sarah! Ooooh ich liebe Codello so sehr und deine Auswahl trifft ganz genau meinen Geschmack! Dogar mein Mann fibdet das Tuch mega toll! Ich hoffe, dass ich mal Glück habe, denn über diesen Gewinn, würde ich mich am meisten von allen freuen :) ❤️

    Viele liebe Grüße, Olga

  • 11
    12
    2016
    16
    Amelie

    Was für ein schönes Geschenk, das den kalten Winter gleich viel eträglicher macht :-)

  • 11
    12
    2016
    16
    alexath

    Welch tolles Geschenk…da würde mein Freund sich freuen und ich….natürlich auch :)

  • 11
    12
    2016
    16
    Nadine

    Ein super schönes Set und endlich etwas, das mir auch in der weiteren Schwangerschaft passen wird 😍

  • 11
    12
    2016
    16
    Kirsten

    Der Winter fängt ja gerade erst an…also her mit den kuschligen und warmen Sachen😄

  • 11
    12
    2016
    16
    Mina

    Regel Nr. 1: Es kann nie kuschlig genug sein. Super schön und genau meine Farben – da bin ich dabei!

  • 11
    12
    2016
    16
    Jennifer

    Super Auswahl getroffen :) liebe Grüße

  • 11
    12
    2016
    16
    Jasmin J

    So schön <3 :)

  • 11
    12
    2016
    16
    Elke

    Das Set ist traumhaft schön!!! Codello hat immer schöne Sachen. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. ;-)

  • 11
    12
    2016
    16
    Julia

    Ein wunderschönes Set.

  • 11
    12
    2016
    16
    anni

    Ein tolles Set! Ich bin auch ein großer Codello Fan :)

  • 11
    12
    2016
    16
    Stephanie

    Das ist ein wunderschönes Set!

  • 11
    12
    2016
    16
    Kathrin

    Ein traumhafter Gewinn, da versuche ich mein Glück!

  • 11
    12
    2016
    16
    Franzi

    Wir sind Silvester in Schweden. Da könnten wir das echt gut gebrauchen.

  • 11
    12
    2016
    16
    Eliza

    Wunderwunderschön!! Das hast du ganz fein ausgesucht!

  • 11
    12
    2016
    16
    Karoline

    wow, das ist ja ein schönes Set.
    eine schöne Adventszeit

  • 11
    12
    2016
    16
    Anja Kampe

    Wow…Jeden Sonntag so tolle Dinge die das Leben schöner machen :) Bin wieder dabei.

  • 11
    12
    2016
    16
    Betül Saygi

    Wow, was für ein wunderschönes Gewinnspiel 😍
    da muss man einfach geschwind in den Lostopf hüpfen 🙈
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen 🎉🎉

    Liebe Grüße 🍀

  • 11
    12
    2016
    16
    Cata

    Oh was für ein cooles Gewinnspiel!! Ich liieeebe die Marke Codello und habe schon ein zwei Seidentücher von denen! Wirklich eine super Qualität und natürlich ein bomben Design!! Ich bin ein totaler Schal und Mützen Fan und würde mich sehr freuen, wenn diese tollen Produkte meine Sammlung erweitern ;) einen frohen 3. Advent!!

  • 11
    12
    2016
    16
    Jana zeisberger

    Würde mich so sehr freuen 😊
    euch noch einen schönen dritten Advent 😊😚

  • 11
    12
    2016
    16
    jana

    Perfekt zum Warmhalten im Winter!

  • 11
    12
    2016
    16
    Sandra

    Würde sehr gerne mit neuen Accessoires meinen Look aufpeppen.

  • 11
    12
    2016
    16
    Gesine

    In der Straßenbahn möchte ich die schönste sein.

  • 11
    12
    2016
    16
    Uwe

    Schönen 3. Advent. Würde ich meiner Frau schenken.

  • 11
    12
    2016
    16
    Ingma

    Vielen Dank für die tolle Auslosung. Bin schon immer sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt. Wunderschön auch dieses Mal. Würde mich riesig darüber freuen.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir 🕯🕯🕯

  • 11
    12
    2016
    16
    Melanie Beutl

    BITTE eine nette Österreicherin damit glücklich machen :-)

  • 11
    12
    2016
    16
    Yvonne

    Ich würde mich riesig darüber freuen 🌟

  • 11
    12
    2016
    16
    Daniela

    Neue, warme, kuschlige Accessoires brauche ich dringeeeeeeend :) würde mich sehr über diesen Gewinn freuen

  • 11
    12
    2016
    16
  • 11
    12
    2016
    16
    Marlene Becker

    Das Set ist wunderschön! Habt einen schönen 3. Advent 😊

  • 11
    12
    2016
    16
    Alina Broto

    Das ist eine super Idee! Ich bin zwar schon durch mit den Geschenken aber so ein tolles set würde meinem Freund sicherlich auch gefallen und wenn er glücklich ist, bin ich es umso mehr 😍

  • 11
    12
    2016
    16
    Franzi

    Der Schal und das Cape haben es mir besonders angetan.
    Da bin ich doch glatt wieder dabei, mein Glück zu versuchen…

  • 11
    12
    2016
    16
    Katharina

    Wow, das Set gefällt mir richtig und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! 😍

  • 11
    12
    2016
    16
    Annika

    So ein toller Gewinn :) LG Annika

  • 11
    12
    2016
    16
    Kristin

    Happy 3. Advent :) Was ein tolles Set von Codello. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  • 11
    12
    2016
    16
    Miriam S.

    Wow, das ist ein super tolles Winter Set :)

    Liebe Grüße

  • 11
    12
    2016
    16
    Petra Bosch

    Ein wirklich wunderschönes Paket hat sich da hinter dem 3. Advents-Kalendertürchen versteckt! :-)
    Schönen 3. Advent für Dich und viele liebe Grüße

  • 11
    12
    2016
    16
    Katharina

    Ein wirkluch schönes Srt