Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Adventsverlosung:
Gewinnt die komplette Nude by Nature Eye Collection im Wert von rund 1000 Euro

03.12.2016
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

674 Kommentare

  • 04
    12
    2016
    16
    suzan wusa

    Diese Kollektion sieht einfach traumhaft aus 😍

  • 04
    12
    2016
    16
    Marie

    Die Kollektion, insbesondere die Farben der Lidschatten, ist wunderschön! Dem Weihnachtsmakeup würde dann nichts mehr im Wege stehen ;-)

  • 04
    12
    2016
    16
    Constanze

    Oh wow, großartig! Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen… 😇💗🙋🏻

  • 04
    12
    2016
    16
    Christine Klimscha

    Oh wie wundervoll 😀
    Lustigerweise habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen meine Augen mehr zu schminken, damit ich jetzt im Winter, wo man doch eher blass ist, etwas ausdrucksstärker aussehe. Das wäre natürlich ein absoluter Traum, meinen Vorsatz mit diesen Produkten umzusetzen 😀 I ❤️️ Nude by Nature

  • 04
    12
    2016
    16
    Andy

    wow! Sehr schöne Kollektion… die hätte ich gerne 😍😊

  • 04
    12
    2016
    16
    Suzan

    Wowwwww 😍 Das ist voll der coole Gewinn. Gerne dabei 😬
    LG Suzan

  • 04
    12
    2016
    16
    Andrea

    wow! So tollen Farben… die Nude by Nature Kollektion, das wäre ein Traum 😍❤

  • 04
    12
    2016
    16
    Marie

    Das ist wirklich unfassbar 😍 Würde mich sehr freuen

  • 04
    12
    2016
    16
    Katharina

    Tolles Paket! Ich würde mich sehr freuen jemandem damit eine große Freude zu machen.

  • 04
    12
    2016
    16
    Angelika

    Ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich echt freuen.

  • 04
    12
    2016
    16
    Valentina

    Wooow, wie toll 😍
    Ich schminke meine Augen nur mit Mascara und würde es super finden mit diesen schönen Produkten mal etwas Abwechslung in meine Make-up-Routine zu bringen und meine Augen richtig zum Strahlen zu bringen! ✨

  • 04
    12
    2016
    16

    Toller Gewinn …. !!!
    Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen 😉

  • 04
    12
    2016
    16

    Toller Gewinn….
    Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen 😉🍀

  • 04
    12
    2016
    16
    Carola

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Augen Make Up kann man nie genug haben. Ich würde mich sehr freuen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Anja

    Wow, toll. Da versuche ich mein Glück

  • 04
    12
    2016
    16
    Anke

    Wahnsinn, was für tolle Farben! Und auch die Verpackungen sehen sehr elegant aus.Da muss ich mein Glück einfach versuchen.Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,Anke

  • 04
    12
    2016
    16
    Daniela Schmitz

    Wow, was für ein wahnsinnig toller Preis.
    Da muss man diese einzigartige Chance einfach nutzen.

    Bei mir wäre dann heute Däumchen drücken angesagt.

    Euch wünsche ich einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Zeit.

    Herzliche Grüße
    Daniela

  • 04
    12
    2016
    16
    Lena

    Das ist ja absolut fabelhaft!
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Vers

    Aaaah, Wahnsinn 😍 Würde mich sehr über das Paket freuen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Stephanie

    Wow, was für ein grandioser Gewinn! Ich versuche mal mein Glück. Schönen 2. Advent und viele Grüße

  • 04
    12
    2016
    16
    Martina

    Ho.. Ho.. Ho.. mega cooles Set da versuche ich mein Glück!!

  • 04
    12
    2016
    16
    Teresa

    Oh wow, das ist ja der Hammer!!!! 😱

  • 04
    12
    2016
    16
    Lisa

    Das wäre ja Mega! Würde mich so so sehr freuen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Tine

    Wow, dass ist ja der Hammer. Nude Byte Nature wollte ich schon länger ausprobieren. Da würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  • 04
    12
    2016
    16
    Kirstin

    Würde mich sehr freuen!!

  • 04
    12
    2016
    16
    Antonia

    Das ist ja der Wahnsinn! Was für ein toller Gewinn ! 😍 Ein schönen zweiten Advent für Euch 😊

  • 04
    12
    2016
    16
    Clara

    Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen, da gerade die Lidschatten einfach ao tollen Farbnuancen haben und wünsche euch einen schönen und ruhigen 2. Advent!
    Grüße
    Clara

  • 04
    12
    2016
    16

    Das ist ja der wahnsinn!!!!
    Da bin ich ja ganz sprachlos!
    Frohen zweiten advent!
    Liebe grüße

  • 04
    12
    2016
    16
    Nadine

    Die komplette Kollektion? Das wäre der Wahnsinn, da versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüsse,
    Nadine

  • 04
    12
    2016
    16
    Caro

    Ich habe nicht mehr so viel Makeup und da würde ich mich über so ein ganzes, hochwertiges Set sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Caro

  • 04
    12
    2016
    16
    Katharina

    Oh wow, das ist wirklich ein ganz toller Gewinn!

  • 04
    12
    2016
    16
    Birgit

    Ich habe nach deinem Artikel gleich auf Douglas at geschaut, da gab es leider die Aktion aber nicht. Würde mich extrem drüber freuen, bin immer auf der suche nach Top Produkten und das wichtigste ist bei meiner täglichen Routine das Augen make up. ✌✌✌ schönen Advent Sonntag

  • 04
    12
    2016
    16
    Claudi

    Whohooo! Das nenne ich mal eine Verlosung. Ich mach mit und wünsche allen einen schönen 2.Advent!

  • 04
    12
    2016
    16
    Kathrin

    Hallo u.einen schönen 2.Advent!
    Ein tolles Make-up Set da versuch ich doch gleich mal mein Glück!

  • 04
    12
    2016
    16
    Rita

    Das wäre großartig!

  • 04
    12
    2016
    16
    Fiona

    Das ist wirklich ein toller Preis und ich werfe mich gerne in die Lostrommel. Allen einen schönen zweiten Advent!

  • 04
    12
    2016
    16
    Julia

    Oh wow, ich benutze die Foundation und liebe sie. Würde mich wahnsinnig über das Set freuen.

  • 04
    12
    2016
    16
    Carmen

    Wow – GROSSARTIGER Gewinn, den würd ich mit meinen Mädels teilen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Nikola

    Klasse! Ich würde soo gerne gewinnen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Liesa

    Das ist großartig. Vielen Dank für die Chance. Ich wünsche allen einen tollen 2. Advent. :)

  • 04
    12
    2016
    16
    Jennie

    😲 omg!! Was für ein Mega Gewinn ist das denn? Ich würde Luftsprünge machen!

  • 04
    12
    2016
    16
    Katharina

    WOW! Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    LG und einen schönen zweiten Advent,
    Katharina

  • 04
    12
    2016
    16
    Tanja Tost

    Meine Güte, das haut mich um… Der Gewinn ist ein absoluter Traum – die Farben sind wie für mich geschaffen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  • 04
    12
    2016
    16
    AnnaNY

    Ui toll da mache ich gerne mit.Sehr schöne Farbtöne sind das.

  • 04
    12
    2016
    16
    Christina

    Super toller Gewinn!! Wäre gerne die Glückliche!!
    LG Christina

  • 04
    12
    2016
    16
    Franzi

    Da hast du wirklich nicht zu viel versprochen, liebe Sarah! Da muss ich jetzt einfach mein Glück versuchen 😊

  • 04
    12
    2016
    16
    Ernestine Knopp

    Das ist ja ein tolles Set – da mache ich doch gerne mit und wünsche eine schöne Adventszeit!

  • 04
    12
    2016
    16
    Carina

    Wahnsinn!! Das wäre echt der Hammer!

  • 04
    12
    2016
    16
    Kucki

    Wie krass ist das denn? Das ist ja mal ein mega geiler Gewinn.

  • 04
    12
    2016
    16
    katrin

    super Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück:)