Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Silvesterlook

20.12.2016
Zurück zum Artikel: Mein Silvesterlook

  • Bild 3/8




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 20
    12
    2016
    16
    anni

    Toller Look! So oder so ähnlich soll auch mein Sylvesteroutfit aussehen :)

  • 20
    12
    2016
    16
    Sabrina

    Mega schicker Look!!! So würde ich auch gerne an Silvester aussehen..! :-)
    Wie feiert ihr Silvester?? Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit Deinen Lieben, Sabrina

  • 20
    12
    2016
    16
    Gina

    Chic wie immer.

  • 20
    12
    2016
    16
    Sabine Mandl

    Ich finde deine Bluse bei Peek&Cloppenburg nicht!Kannst du helfen?Ich würde sie gerne kaufen.Lieben Gruß Sabine

  • 20
    12
    2016
    16

    Ein sehr schöner Silvesterlook meine Liebe!!! Der Plisseerock gefällt mir auch außerordentlich gut und die pinken Heels sind ein toller Eyecatcher!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    12
    2016
    16
    Barbara

    Die Schuhe sind der Hammer!

  • 22
    12
    2016
    16
    Ema

    Wooow, das Outfit ist echt toll. Vor allem mit den pinken Schuhen dazu als Farbtupfer finde ich das absolut genial. Der Rock ist megaschön. Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher ins PEP machen – Silvester ist ja nicht mehr weit :)

  • 02
    01
    2017
    17

    @Sabine: Bitte entschuldige, ich hatte den Kommentar zu spät gesehen. Die Bluse war zwischenzeitlich leider ausverkauft, ist aktuell aber wieder da. :-)