Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 1. August

365 Tage, 365 Outfits: Der August

Rahmen

Ich habe den ersten Monat überstanden! Und die große „Was ziehe ich nur an?“-Krise ist bis jetzt zum Glück ausgeblieben. Heute habe ich noch einmal die Outfits der letzten 31 Tage für euch zusammengestellt. Meine persönlichen Lieblinge habe ich an Tag 2, Tag 6, Tag 8, Tag 20, Tag 23, Tag 27 und Tag 30 getragen. Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Welches Kleid wünscht ihr euch im nächsten Monat in einer komplett anderen Kombination? Und welche Stylingideen habt ihr mit den bisher gezeigten Stücken? Ich freue mich auf euer Feedback! Klickt auf das erste Bild und schon landet ihr in der Bildergalerie!

365 Tage, 365 Outfits: 1. August


YOU MAY ALSO LIKE

29 Kommentare

  • 31
    08
    2011
    11

    mir gefallen einfach alle outfits! du hast einen wunderbaren stil!
    X

  • 31
    08
    2011
    11

    Tag 8 und 14… :-)

  • 31
    08
    2011
    11

    mir gefallen tag 1, 16, 23 und 25 am besten! :)
    witzig, dass so jeder seine lieblinge hat.
    und deine kleider lassen sich doch (gerade jetzt w es kälter wird) auch toll mit deinen jäckchen / blazern kombinieren! und manche lassen sich durch einen drübergezogenen rock auch als reines oberteil zweckentfremden. unter dem kleid von bild zwei kann ich mir zudem auch zb eine dunkle skinnyjeans vorstellen.
    dir fällt da bestimmt schon was ein. :)

  • 31
    08
    2011
    11
    Nicole

    Tag 1 und 18 sind meine Favoriten ;-) Aber ich finde alle Outfits haben was besonders und stehen dir sehr gut!!!

  • 31
    08
    2011
    11
    clementine

    bild 8, 14, 31

  • 31
    08
    2011
    11
    Lilly

    NR 25 IST DER HAMMER

  • 31
    08
    2011
    11
    Andrea

    Mir gefallen Tag 7 und 29 am besten! :-)

  • 31
    08
    2011
    11
    Gina

    Wirklich schwierige Entscheidung, aber meine Favoriten sind auf den ersten Blick 1, 8, 15, 22, 29 und 30.

  • 31
    08
    2011
    11
    Wolke

    Wenn ich mich für ein Outfit entscheiden müsste, dann wäre es das vom Tag 5, die anderen sind Dir aber auch sehr gelungen.

  • 31
    08
    2011
    11

    Ich freu mich jeden Tag auf dein Outfit-Post, ganz ehrlich! Besonders toll finde ich den Desigual-Mantel, Tag 8&27 und auch das damit verbundene Styling.
    Und das Outfit vom 29.8. hat mir auch so gut gefallen aber im Grunde finde ich wirklich alle traumhaft schön!

  • 31
    08
    2011
    11

    also ich finde jedes outfit einfach schön! und überhaupt dieses projekt…einfach klasse! so entdeckt man was man eigentlich für tolle klamotten hat :)
    an deiner stelle würd ich alle bilder am ende des projekts zu einem fotobuch binden…sicher eine klasse erinnerung und schön anzugucken! :D
    ich bin fan! auf jeden fall1 :)

    http://nailastic.blogspot.com/

  • 31
    08
    2011
    11
    Constanze

    Meine August-Favoriten sind die Tage 8, 14 und 22.
    Den Mantel von Tag 8 bzw. 27, den gestreiften Blazer von Tag 12 und das Jäckchen von Tag 22 würde ich sehr gerne auch in anderer Kombination sehen ;).

  • 31
    08
    2011
    11

    Tag 1 und 16! :-)

    herzliche Grüße
    Dani

  • 31
    08
    2011
    11

    Mein absoluter Favorit: Nr. 25! Platz Zwei und Drei gehen an Nr. 16 und Nr. 20 ;-)

    Liebe Grüsse!

  • 31
    08
    2011
    11
    Susa

    Mir gefallen die Tage 9 und 12 am besten. Blau- weiß als Kombination ist immer toll und bunt mag ich sowieso immer. (:

  • 31
    08
    2011
    11
    Juli

    2,14,16,20,23,26 :-)

  • 31
    08
    2011
    11
    ingrid

    alle Outfits haben etwas besonderes. Mein Ding sind eben Khaki-Farben, Moos usw.

  • 31
    08
    2011
    11

    Tag 1, Tag 20 und Tag 26 find‘ ich mit abstand am besten!!! ich will das kleid von tag 20 ganz neu kombiniert sehen :D

  • 31
    08
    2011
    11

    Ich kann mich garnicht entscheiden. Ich finde das ganze Projekt klasse und freue mich jeden Tag auf das nächste Outfit.

    Das Bild von Tag 1 finde ich super, der gelbe Rock wie er schwingt. Ich liebe dieses Bild. Das ist Sommerlaune pur.

    Weiter so.

  • 31
    08
    2011
    11
    Nicky

    Alle!!! :-) Du siehst immer wunderschön aus. Und hast so tolle Klamotten.

  • 31
    08
    2011
    11
    karlchen

    Nr. 25

  • 31
    08
    2011
    11

    Wie schon fast alle vor mir gesagt, die Outfits sind alle toll!
    Meine Lieblinge sind Tag 2 und Tag 27.
    Auf zum nächsten Monat ;-).

    Liebe Grüße,
    Marina

  • 01
    09
    2011
    11

    alle Deine Outfits sind toll – mir hat es aber vor allem Tag 29 angetan. Und Dein Nude-Make up von Tag 13 sowieso!
    Tolles Projekt – freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Liebste Grüße <3

  • 01
    09
    2011
    11
    Cecilia

    Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches ich am tollsten finde, da alle etwas haben. Spontan auf den ersten Blick ist es das Outfit von Tag 1 – aber das liegt auch etwas mit an der schwungvollen Darstellung. Toll. :)
    Gut würde es mir gefallen, wenn Du auf dem Bild eine Zahl des Tagesoutfits angibst. Das Durchzählen finde ich ein bissi mühseelig. Und wenn noch ein paar Monate vergangen sind… Außerdem fände ich es übersichtlicher und es könnte einem evtl. durcheinander geraten vorgebeugt werden (falls du wie ich ein bissi chaotisch veranlagt bist). ;)
    lg Cecilia

  • 01
    09
    2011
    11

    @Cecilia: Du kannst auf die Bilder klicken und dann landest du in der Bildergalerie. Und dort steht über jedem Bild der jeweilige Tag. :-)

  • 01
    09
    2011
    11
    Cecilia

    Ooooh, danke. Das habe ich noch gar nicht realisiert. *tüdelüüü* :)
    Übrigens, wenn mir mein Google-Reader nicht anzeigen würde, ob ein neues Outfit bzw. ein Post von Dir On ist, würden zig Klicks deines Blogs pro Tag auf meine Kappe gehen. :) :)

  • 02
    09
    2011
    11
    Ivory

    Mir gefallen alle deine Outfits ausgesprochen gut, du hast auch sehr viele Kombinationsideen. Ich glaube, ich könnte nicht jeden Tag ein komplett anderes Outfit kreieren. Also, Hut ab!

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

  • 02
    09
    2011
    11

    Ich sage es nochmal – für Deine Beine würde ich töten!

  • Schreibe einen Kommentar