Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18

100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Ich habe lange überlegt, zu was ich meine auffälligen Blumenpumps denn kombinieren könnte. Letztendlich entschied ich mich für ein komplett weißes Outfit mit schwarzen und violetten Accessoires. Bei über 30°C tagsüber habe ich das Kleid natürlich „solo“ getragen, der Mantel ist nur für den etwas kühleren Abend.

100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18 100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18

100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18

100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18 100 Tage – 1XX Schuhe: 18. August – Schuh 18

Pumps: Ravel; Mantel: Zara; Kleid: Monki; Tasche: Marc by Marc Jacobs; Sonnenbrille: Miu Miu; Ohrringe: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 18
    08
    2012
    12

    Die Heels sind wunderschön und die Ohrringe passen perfekt dazu! ♥

  • 19
    08
    2012
    12
    Hannah

    Es geht zwar eigentlich um die Schuhe, aber… der Mantel ist wunderschön! Ein rundum gelungenes Outfit.

  • 19
    08
    2012
    12

    Der Mantel von Zara sieht toll aus (:
    Schönes Outfit.

  • 19
    08
    2012
    12
    liesa

    gorgeous!

  • 19
    08
    2012
    12

    Die Schuhe sind wunderschön, tolles Muster!

    Virginie/ Style Reload

  • Schreibe einen Kommentar